Recommended Posts

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, die - mit Verlaub - Scheisskarten, die bis dahin von mehreren tausend Ticketkäufern verschmäht wurden. Manche wollen halt nicht im Juchhe sitzen.

mir ist klar, nicht jeder will hinter dem Tor, im Eck oder nähe Torlinie sitzen.
dafür gibt es eine Lösung, Abo+.
wer keine hat muss eben damit leben nicht immer Längseite Mitte sitzen zu können. bin selber nur MG und mir ist das bewusst.
gibt halt wirklich doch einige Leute die glauben sich nur die Rosinen rauspicken zu können und dabei dann auch noch immer die Topplätze zu bekommen. (was ich dir jetzt nicht unterstellen will)

was man auch sagen muss, so wirklich Oaschplätze gibt es bei uns eigentlich nicht. Ich war mittlerweile in fast jedem Sektor 1x. ausnahme Familiensektor und VIP (ich gehe mal davon aus die sind nicht so schlecht :davinci:) und war eigentlich immer zufrieden mit der sicht. hab auch schon öfter Tickets bewusst auf der Nord gekauft obwohl es noch genügend auf der Ost gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIKLES schrieb vor 3 Minuten:

Phu, ich hab jetzt meine 4 Tickets nebeneinander, nach durchgehend fast 2 Stunden versuchen.
45 Minuten mehr und es hätte meinen Rekord geschlagen, Linkin Park Tickets in London O2 letztes Jahr. :facepalm:

Alles für Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
morli1899 schrieb Gerade eben:

Hat das noch jemand bekommen? :facepalm:

Nope. sehe ich das erste mal.
dein Name ist im Screenshot zu sehen, also eventuell löschen oder bearbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
damich schrieb Gerade eben:

Nope. sehe ich das erste mal.
dein Name ist im Screenshot zu sehen, also eventuell löschen oder bearbeiten!

danke ist mir auch in der sekunde des postens aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

dafür gibt es eine Lösung, Abo+.

Nur, wenn man wirklich auf jedes Spiel geht, was ich nicht mehr kann. Und es ist ja nicht so als gäbe es die Tickets nicht, die ich gerne hätte. Sie sind ja da, werden angezeigt... Seit nunmehr über einer Stunde. Ich kann sie nur nicht kaufen... Dein Posting geht daher am Thema vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

MG-Verkauf... Maximal 15k, die sich da (annähernd gleichzeitig) Karten kaufen wollen. Das ist eine Last, die ist heutzutage geradezu lächerlich. Dazu das Warteschlangensystem... Jedes Cloud-System schupft diese Last mit der kleinen Zehe. Aber bei uns klappt natürlich (wieder!) nix!

Man stelle sich vor, das ist keine Conference League-Ligaphase sondern wirklich mal eine Champions League-Ligaphase, der Shop wäre hin :lol:  würde mich echt interessieren wer für diesen Drecksshop verantwortlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn du nach über 2 Stunden erfolgloser Versuche einsehen musst, dass du leider keine Karten bekommst, stellt sich dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer MG.

Schön, dass die Nachfrage so groß ist, aber enttäuschend, wenn du wegen Serverfehlern mit leeren Händen dastehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Abgesehen von der sinnlosen Zeitverschwenung der Fans, da entgeht uns als Verein halt auch Geld. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele entnervt aufgeben bei all den Fällen in der Vergangenheit wo das Problem bereits bestanden hat...

Für mich ein Versagen der Geschäftsführer, dass da immer noch nichts behoben ist, das Problem gibt es seit 20 Jahren. Da müssen einfach Ressourcen freigemacht werden, personell und finanziell, und einmal ein gescheiter Shop entwickelt werden mit genug Kapazität für 5k Personen. Das ist heutzutage wirklich einfach denn je und somit ist der einzige Grund warum immer noch nichts passiert ist Unwille der Entscheider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

I love my Abo+.

Jeden cent wert, jedes Jahr.

Ob Abo+ oder Abo 16 ist in dem Fall egal. Mein 3-er Abo hatte ich letzte Woche in 2 min. ohne jede Wartezeit. DAS ist nicht das Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du nach über 2 Stunden erfolgloser Versuche einsehen musst, dass du leider keine Karten bekommst, stellt sich dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer MG.

Schön, dass die Nachfrage so groß ist, aber enttäuschend, wenn du wegen Serverfehlern mit leeren Händen dastehst.

niemand wird mit leeren Händen dastehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag