Recommended Posts

best dm

Ich wollt nur gerade gschwidn schauen, wie den der Ticketverkauf beim Derby ausschaut, nachdem es gestern nach dem Match schon sehr voll gewirkt hat - nur mehr 2283 Fans vor mir haha. Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Bin ich froh, dass ich das Abo+ hab. Ich kann es nur jedem empfehlen.

+1

Ich wusste gar nichts vom heutigen Verkauf und hab mich vor einer halben Stunde oder so - wie halt oft - einfach zum Stöbern einloggen wollen und plötzlich sind da 1300 Leute in der Warteschlange vor mir :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fraundichris schrieb vor 2 Minuten:

Hab 2 Abos im Warenkorb kann aber nicht abschließen. Der Online-Shop ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten... 

War bei mir beim Derby Vorverkauf so. Hab dann den Bezahlvorgang gefühlt 10 mal machen müssen, jedesmal fehlgeschlagen und plötzlich kam eine Email mit den gekauften Tickets. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenie009 schrieb Gerade eben:

freier Einzelkarten Verkauf wird sich wohl nicht spielen, denke ich mal

würd mich wundern, wenn wir 24k abos verkaufen (auswärtsfans schon weggerechnet), würd auf so 5k tickets im freien verkauf tippen - aber freu mich natürlich, wenn ich komplett falsch lieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag