Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Nein du. Wieso nicht einfach um die paar Netsch kaufen? Kommt eh unserem großartigen Verein zu Gute.

Da ich einfach jemanden seinen Verlust abnehmen möchte, kannst mir glauben das ich jeden Spieltag dort mindestens 100€ liegen lasse. Ich selbst habe ja meine Karte allerdings möchte mein 12 Jähriger Sohn dieses Mal dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden:

Theorie: man könnte die Pufferzonen weglassen.

Und 2cm dicke Glaswände bis zum Dach zu den benachbarten Sektoren einbauen, und nach vorne ein Netz, durch das nicht einmal ein Böller durchfliegen kann, geschweige denn eine Rakete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden:

Hier geht’s um ein paar hundert, maximal 1.000 Tickets auf und ab.

ad Gästefans: erreichen wir so und so nicht. Da machen die paar Tickets keinen Unterschied

ad Ordner: die werden natürlich pro Spieltag/verkaufter Tickets bestellt und nicht nach der offiziellen Kapazität vor der Saison.

Der Ausgang war ja, ob man über die bisher erreichten 26.000 oder wieviel auch immer drüber kommen kann. Und da wird Rapid mit Sicherheit nicht genau diese Zahl als Limit angegeben haben. Ich geh eigtl davon aus, dass eben die 28.xxx nach wie vor gelten, auch wenn sie nicht erreicht werden.

Auf der Bundesliga-Homepage wird die Kapazität des Weststadions mit 26000 beziffert, mehr wird wohl nicht gehen. Auch wenn in diesem Derby durch diesen Sonderfall 26500 - 27000 Zuschauer reinpassen, wenn der Away als Stehplatzsektor verkauft wird und es dann noch gar keine Pufferzonen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag