Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:15 Was haben die Venezia-Karten für Abonnenten gekostet? Hätten eigentlich gratis sein müssen, damit die Ränge nicht leer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:16 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Was haben die Venezia-Karten für Abonnenten gekostet? Hätten eigentlich gratis sein müssen, damit die Ränge nicht leer bleiben. 6€ abo+, 12€ abo16 afaik bearbeitet Donnerstag um 09:18 von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:17 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Was haben die Venezia-Karten für Abonnenten gekostet? Hätten eigentlich gratis sein müssen, damit die Ränge nicht leer bleiben. Mit aboplus 9,50€ im 19er. Seit Knipping haben wir kein Gratistestspiel, sondern -50%. Galt auch gegen Union soweit ich weiß, da war ich aber im Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:17 havara schrieb vor 1 Minute: 6€ abo+, 12€ ab16 afaik Gut, sind keine Wucherpreise, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 09:18 frage bzgl heim derby am 28.09., hier dürfen zum ersten mal wieder auswärtsfans kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:19 rapid_24.000+ schrieb Gerade eben: frage bzgl heim derby am 28.09., hier dürfen zum ersten mal wieder auswärtsfans kommen oder? Nein, erst beim Derby in Favoriten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:20 rapid_24.000+ schrieb vor 1 Minute: frage bzgl heim derby am 28.09., hier dürfen zum ersten mal wieder auswärtsfans kommen oder? einmal noch ohne (bevor nicht lang danach wieder einige ohne) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 09:20 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Nein, erst beim Derby in Favoriten. alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 09:23 parmenides schrieb vor 2 Minuten: einmal noch ohne (bevor nicht lang danach wieder einige ohne) oder nie wieder mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:23 Iw4n schrieb Gerade eben: oder nie wieder mit never say never! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:26 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: 10min später 10 Leute weniger. Ich glaub ich scheiß drauf, wenns am Abend eas gibt, umso besser. Echt komisch. Ich war gegen 10:50 in der Warteschlange als ich in den Shop wollte, nach ca 3-4 Minuten war ich dann schon drinnen. Um 11 stand kurz Kontingent erschöpft, hab’s dann 2-3 mal probiert und es ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:48 derby karten gehen gut weg, meints wird der auswärtsblock auch noch für rapidler geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:01 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: derby karten gehen gut weg, meints wird der auswärtsblock auch noch für rapidler geöffnet? Wenn dann nur für Organisationen. Für den Verkauf sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:06 (bearbeitet) Falls jemand noch Kontingent für eine Karte übrig hätte wäre ich sehr dankbar! Einfach kurz anschreiben wäre super lieb bearbeitet Donnerstag um 13:08 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:17 funfact wenn du ein Abo + Mitgliedschaft hast konntest bis heute 6 Tickets kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts