Stef444 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 06:47 Hallo Grüne, Wir freuen uns schon auf euch. Wird sicher ein Fest. Hoffe ihr kommt zahlreich, damit wir die heilige Nord auch öffnen müssen! PS: Freu mich über euren erfolgreichen Start und hoffe, dass ihr Meister werdet! Mit Stöger, der bis jetzt auch bei uns der beste Trainer war, bin ich zuversichtlich, dass ihr das schafft! Grüsse aus dem roten Graz! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 07:24 Das wird morgen wohl sehr leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 07:27 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Das wird morgen wohl sehr leer. pfff, da könnt ma die Klozugänge schmäler machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 07:53 parmenides schrieb vor 26 Minuten: pfff, da könnt ma die Klozugänge schmäler machen und auf den Stiegen Pizza essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 07:56 SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: und auf den Stiegen Pizza essen! jetzt is´ so weit, daß ich das auch ausprobieren werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:08 Iw4n schrieb vor 40 Minuten: Das wird morgen wohl sehr leer. Ist auch ein komplett sinnloses spiel, ein minusgeschäft für den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:03 Wieviele Auswärtskarten haben wir gegen Oberwart? VVK für Auswärtsabos war schon und 290 vor mir zum Glück Tickets im neutralen gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:06 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Auswärtskarten haben wir gegen Oberwart? VVK für Auswärtsabos war schon und 290 vor mir zum Glück Tickets im neutralen gecheckt. Bei mir ging’s fast ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 09:07 Vorverkauf für Abo 16 Besitzer:innen (für den eigenen Platz): ab Freitag, 5. September 11:00 Uhr bis inkl. Sonntag, 14. September 23:59 Uhr Sollte das wieder unter "reservierte Karten" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 09:08 orßit schrieb vor 58 Minuten: Ist auch ein komplett sinnloses spiel, ein minusgeschäft für den verein Die Idee war wohl eher was für den sportlichen Bereich zu tun als damit Geld zu verdienen (hoff ich zumindest) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 09:09 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Vorverkauf für Abo 16 Besitzer:innen (für den eigenen Platz): ab Freitag, 5. September 11:00 Uhr bis inkl. Sonntag, 14. September 23:59 Uhr Sollte das wieder unter "reservierte Karten" sein? Ja, aber heute ist - leider - noch nicht Freitag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 09:11 Mecki schrieb Gerade eben: Ja, aber heute ist - leider - noch nicht Freitag Damn. Die Home Office Verschiebung hat mich schon in der früh aus dem Konzept gebracht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:12 LKinjo schrieb vor 6 Minuten: Bei mir ging’s fast ohne Probleme 10min später 10 Leute weniger. Ich glaub ich scheiß drauf, wenns am Abend eas gibt, umso besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:13 schleicha schrieb Gerade eben: Die Idee war wohl eher was für den sportlichen Bereich zu tun als damit Geld zu verdienen (hoff ich zumindest) Schon klar, aber ein testmatch hätte man halt gegen irgendeinen anderen verein am trainingsplatz auch spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 09:14 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Wieviele Auswärtskarten haben wir gegen Oberwart? VVK für Auswärtsabos war schon und 290 vor mir zum Glück Tickets im neutralen gecheckt. 950 Tickets haben wir laut Heimverein für den Gästesektor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts