Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Mag sein. Für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, wenn Rapid einem so viel Wert ist, ein Abo zu besitzen aber keine Mitgliedschaft. 

Ich kenne den ein oder anderen Vienna bzw. Admira Fan der ein Abo bei uns hat. Mitgliedschaft ist uninteressant. Warum sie das machen? Bequemlichkeit und sie haben das Knödl. Wird aber nicht die Regel sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 4 Minuten:

Hab jetzt gerade versucht, ich kann auch ein einziges Ticket auf Kind ändern und dann zur Zahlung gehen.

Das macht dann Sinn. Aber es ist wirklich nicht gut erklärt auf der Homepage. Das Begleitung nur mit einem Kind ist sehr verwirrend. Da sollte man dazu schreiben, dass man das separat buchen muss für das Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mitgliedschaft ohne Abo macht Sinn für Leute die einfach am Wochenende oftmals beschäftigt sind.

Ich persönlich habe fast 20 Jahre Vereinsfußball gespielt. Da hast entweder Samstag oder Sonntag Match, genau wie Rapid. Da bringt ein Abo halt nix. Schichtdienstler haben das selbe Thema. 

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mayusa schrieb vor 6 Minuten:

Mitgliedschaft ohne Abo macht Sinn für Leute die einfach am Wochenende oftmals beschäftigt sind.

Ich persönlich habe fast 20 Jahre Vereinsfußball gespielt. Da hast entweder Samstag oder Sonntag Match, genau wie Rapid. Da bringt ein Abo halt nix. Schichtdienstler haben das selbe Thema. 

Gut, das Thema Mitgliedschaft/Abo haben wir immer wieder. Hab auch nur eine MG und kein Abo weil ich maximal anrufen eine handvoll spiele fahren kann.

Abo ohne MG versteh ich aber auch nicht wirklich, mit dem Rabatt aufs Abo ist die ja nochmal "günstiger".

Passt aber nicht hier in den thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
damich schrieb vor 9 Minuten:

Gut, das Thema Mitgliedschaft/Abo haben wir immer wieder. Hab auch nur eine MG und kein Abo weil ich maximal anrufen eine handvoll spiele fahren kann.

Abo ohne MG versteh ich aber auch nicht wirklich, mit dem Rabatt aufs Abo ist die ja nochmal "günstiger".

Passt aber nicht hier in den thread.

Auch wenn es nicht dazu passt muss ich noch einmal antworten. :D

Preislich macht es in der Kategorie A und evtl. B  noch Sinn. Aber jemand der ein BW-Abo hat, spart genau 37 Euro beim Abo. Dann ist es halt schon fraglich ob sich die restlichen ~ € 70  "auszahlen".

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mayusa schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn es nicht dazu passt muss ich noch einmal antworten. :D

Preislich macht es in der Kategorie A und evtl. B  noch Sinn. Aber jemand der ein BW-Abo hat, spart genau 37 Euro beim Abo. Dann ist es halt schon fraglich ob sich die restlichen ~ € 70  "auszahlen".

37 Euro sind fast 8 Bier im Stadion! :davinci:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag