Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

2. front wär sicherlich leiwand, aber ein block west vergrößert um die zwei ecksektoren 19 und 14 wär halt auch brachial

egal welche variante, einfach schön wenn sowas früher oder später überhaupt thema wird! 

Schau, die Lords haben damals angefangen im alten Hanappi auf der Nord zu Supporten und sind dann auf die Ost neben dem Auswärtssektor gewechselt. Das war natürlich ein Ansage! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
szm11 schrieb vor 6 Minuten:

Man stelle sich vor es gehen alle vom 19er und 20er in den Block rüber. Dann siehst einen leeren Sektor und im Block selbst kanns wie gegen Chelsea werden. Schön wäre ja ein getrennter Eingang aber das ist jetzt baulich nicht mehr machbar. Genauso deppert wie früher alle ausn 2er oder 3 Rang im Happel runter in den 1 Rang sind und dann hast dich nicht einmal mehr umdrehen können. 

Jetzt mit den Sitzplätzen und der geringeren Kapazität gehts ja noch aber bei Stehplätzen in einer Ligaphase ist das einfach nur mehr beschissen. Sorry...

Man braucht es sich halt nicht vorstellen weil es nicht passiert. Viele gehen in 19/20 weil sie dort hin wollen. Zu dem Zeitpunkt zu dem BW ausverkauft ist und Leute 19/20 kaufen um in den BW zu gehen, ist 19/20 schon gut verkauft. Hier wird ein Problem skizziert, das es nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 7 Minuten:

Man stelle sich vor es gehen alle vom 19er und 20er in den Block rüber. Dann siehst einen leeren Sektor und im Block selbst kanns wie gegen Chelsea werden. Schön wäre ja ein getrennter Eingang aber das ist jetzt baulich nicht mehr machbar. Genauso deppert wie früher alle ausn 2er oder 3 Rang im Happel runter in den 1 Rang sind und dann hast dich nicht einmal mehr umdrehen können. 

Jetzt mit den Sitzplätzen und der geringeren Kapazität gehts ja noch aber bei Stehplätzen in einer Ligaphase ist das einfach nur mehr beschissen. Sorry...

Auf der West ist bei allen Spielen die Seite zum 19er nie wirklich voll. Da ist massenhaft Platz also hört auf zu raunzen und lasst unseren 19er von euren Tipps verschont. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht es sich halt nicht vorstellen weil es nicht passiert. Viele gehen in 19/20 weil sie dort hin wollen. Zu dem Zeitpunkt zu dem BW ausverkauft ist und Leute 19/20 kaufen um in den BW zu gehen, ist 19/20 schon gut verkauft. Hier wird ein Problem skizziert, das es nicht gibt.

Dort sind auch viele Kinder, die mit offen Mund das Stadion Erlebnis genießen und dann als jugendliche in den Block rüberwechseln.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Richtig. 

19er ist mit Abstand der erste Sektor im Stadion der ausverkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Die Stehplätze im EC werden ja eh bald freigegeben, dann ist das auch kein Thema mehr, solange der Block nicht mit Abos voll ist.

echt? Ich hab das garnicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie viele 19er grad ausreiten ist schon beachtlich, gibts dort leicht eine ASB Sektion von denen man nichts weiß? :D

Juschi91 schrieb Gerade eben:

echt? Ich hab das garnicht mitbekommen.

ab der nächsten Ligaphase, nicht, dass jemand glaubt "bald" ist in 1 Stunde oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

versteh euch eh alle, mein gedankengang bezieht sich ja eben nur drauf, falls rapid noch einen sektor zur stehtribüne machen will (was aktuell ja auch garnicht thema is) würds mich wundern wenns nicht der 19er wird, einfach weil man dann keine größeren umbauarbeiten hat (weil man eh übern bw reingeht und so nicht zu die sitzplätze kommt/nord hättest vom eingang bis standl an komplettumbau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wie viele 19er grad ausreiten ist schon beachtlich, gibts dort leicht eine ASB Sektion von denen man nichts weiß? :D

:v: 

Ich mags dort aber der einzige Grund warum ich nach 20 Jahren BW im 19er bin, ist schlicht und einfach, dass im BW viel zu wenig Platz ist und mir das nimma so wurscht ist wie früher. Zum typischen 19er Publikum gehöre ich dann doch eher noch nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

:v: 

Ich mags dort aber der einzige Grund warum ich nach 20 Jahren BW im 19er bin, ist schlicht und einfach, dass im BW viel zu wenig Platz ist und mir das nimma so wurscht ist wie früher. Zum typischen 19er Publikum gehöre ich dann doch eher noch nicht :D 

Das sagen sie alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 15 Minuten:

Na zum überzeugten Sitzplatzschwein fehlt noch a bissl was :D 

Erfahrungen, Gelassenheit und ein guter Kardiologe!

im 19er gibts zu Rechtshilfe Rapid auch die Herzhilfe Rapid dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag