paule1899 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Ich such noch dringend ein Ticket für den BW gegen Györ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 6 Stunden Ich suche noch ein Ticket fürn Gästesektor in Györ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Ich suche noch ein Ticket fürn Gästesektor in Györ. Schwer bis unmöglich.... Hotel Block ist noch was frei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 14Daniel14 schrieb vor 11 Stunden: ist bereits ausgebucht lt. Hotel. wir sind zu viert und würden uns freuen, wenn uns jemand aus seinem Hotelzimmer das Spiel mit schauen lassen würde. Derzeit nicht ausgebucht. Mein Zimmer (147/158) für 1/2 Personen gibt's grad im Angebot... https://www.secure-hotel-booking.com/d-edge/ETO-PARK-HOTEL-superior-Business-Stadium-Gyor/JRGL/de-DE/RoomSelection?organicLink=false&utm_campaign=googlehotelads&clickid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO0JIGTyAHAn1IP2XJhWGPVmYqgiF5rh0dprI6KnXEfrgQZTb10pmgwaAtJHEALw_wcB&arrivalDate=2025-08-21&departureDate=2025-08-22&selectedAdultCount=1&rateId=317625&rateAction=Highlight&roomId=108702&roomAction=Highlight¤cy=EUR&utm_medium=cpc&utm_source=fastbooking-dms-meta-connectivity&utm_content=real&avp_campaign=availpro-metasearch-fastbooking-dms-meta-connectivity&dc=metagenius&cp=1&visitId=aaea7de1-680e-47c5-b88a-b68ca910f6d5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: Schwer bis unmöglich.... Hotel Block ist noch was frei ^^ Danke für den Tipp, aber um die 150€ ist für mich finanziell derzeit nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts