Recommended Posts

Teamspieler
RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten:

Ich suche noch ein Ticket fürn Gästesektor in Györ.

Schwer bis unmöglich.... Hotel Block ist noch was frei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Emkah schrieb vor 2 Minuten:

Schwer bis unmöglich.... Hotel Block ist noch was frei ^^

Danke für den Tipp, aber um die 150€ ist für mich finanziell derzeit nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RAPID FAN schrieb vor 9 Stunden:

Danke für den Tipp, aber um die 150€ ist für mich finanziell derzeit nicht drin.

pack drei Freunde ein und zack sind scho nur mehr 37,50€ für jeden. Mitternacht seits wieder zu Hause🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man sich den Saalplan anschaut, riecht das schon schwer nach ausverkauft im Rückspiel.

Hoffentlich kommen auch einige Ungarn mit, damit der Away auch besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
stuessi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich den Saalplan anschaut, riecht das schon schwer nach ausverkauft im Rückspiel.

Also, Nachbarland + in Wien lebende und arbeitende Ungarn..der wird sicher voll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stuessi schrieb vor einer Stunde:

Also mit einen so guten Verkauf hätte ich nicht gerechnet.
hätte eigentlich nicht gedacht es es richtung ausverkauft geht und wollte noch etwas zuwarten mit den Kartenkauf weil ich noch nicht fix weiß ob ich kann, jetzt muss ich überlegen doch heute oder morgen schon zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sherlock73 schrieb vor einer Stunde:

Also, Nachbarland + in Wien lebende und arbeitende Ungarn..der wird sicher voll..

Weiß nicht, Györ hat nicht so die enorm große Fanbasis und in unserem Gästesektor passen international mehr als die von der UEFA vorgeschriebenen 5%, ich glaub so ca. 1.600.

damich schrieb vor 2 Minuten:

Also mit einen so guten Verkauf hätte ich nicht gerechnet.
hätte eigentlich nicht gedacht es es richtung ausverkauft geht und wollte noch etwas zuwarten mit den Kartenkauf weil ich noch nicht fix weiß ob ich kann, jetzt muss ich überlegen doch heute oder morgen schon zu kaufen.

Meiner Meinung nach sollte es bei einem Playoff voll werden, zumal ja ein guter Teil in den Genuss der ermäßigten Preise (Vollpreis ab 12€) kommen, also maximal doppelt so viele, wie es Leute gibt, die Mitglied und/oder Abonnent sind. Und die sonstigen Preise sind ja auch noch unter den Topspiel-Preisen in der Meisterschaft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 9 Minuten:

Meiner Meinung nach sollte es bei einem Playoff voll werden, zumal ja ein guter Teil in den Genuss der ermäßigten Preise (Vollpreis ab 12€) kommen, also maximal doppelt so viele, wie es Leute gibt, die Mitglied und/oder Abonnent sind. Und die sonstigen Preise sind ja auch noch unter den Topspiel-Preisen in der Meisterschaft.

Danke für den hinweis der günstigen preise für MG und Abo, hab mich vorhin geschreckt bei den preisen, 30 für Nord 46 für Ost. mit MG oder Abo natürlich deutlich günstiger.

hab mich wie gesagt noch kaum informiert weil ich nicht von einem so starken verkauf ausgegangen bin, gegen Braga letzte Saison hab ich noch 3 tickets nebeneinander auf der der Ost bekommen in der woche wo das spiel war wenn ich mich nicht täusche und eben gedacht gegen Györ wird das interesse nicht so hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RAPID FAN schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht, Györ hat nicht so die enorm große Fanbasis und in unserem Gästesektor passen international mehr als die von der UEFA vorgeschriebenen 5%, ich glaub so ca. 1.600.

dieses Spiel in Wien entscheidet, ob wir 6 weitere Spiele mit Rapid kriegen, ob wir ein schönes Geld verdienen können und durch Europa fahren.

Das muß ausverkauft sein, mehr noch als muß, weil ja auch im BW die kleine Belegung gilt, was wiederum heißt: Die bestmögliche Stimmung überhaupt. Rapidler, machts uns ka Schand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Juli93scr schrieb Gerade eben:

hab ich gar nicht mitbekommen die ermäßigten Preise... Hab um den vollen gekauft.

Sehr löblich! Der Verein dankt es dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag