Recommended Posts

Postaholic
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben auch auf unsere 3 Aboplätze verzichtet, weil die Spielansetzung zu kurzfristig ist und wir bereits verplant sind... Ärgerlich wäre sehr gerne dabei gewesen und muss jetzt via TV zuschauen und via Balkon live mithören (wohne nur 10 Minuten vom Stadion entfernt) :raunz:

es geht mich ja nix an, aber Du bist verplant, kannst es aber im TV sehen, wohnst in Höhrweite vom Stadion und hast die Tickets zurückgegeben  .. zu viele Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

es geht mich ja nix an, aber Du bist verplant, kannst es aber im TV sehen, wohnst in Höhrweite vom Stadion und hast die Tickets zurückgegeben  .. zu viele Fragezeichen

Meine Partnerin hat einen wichtigen Termin und ich kann keine Kinderbetreuung aufstellen. Und 21 Uhr ist zu spät für Stadionbesuch mit Kleinkind. Daher TV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 57 Minuten:

Das klingt zwar überheblich, aber ist wohl wahr. Außerdem fahren die nach Wien, was sicher so mancher mit einem Städtetrip verbindet, während unsere nach Dundee fahren. Bei allem Respekt, aber da ist der Reiz von Wien schon größer. 

Da wir sowieso Edinburgh anfliegen und dies nur 1h mit dem (sehr regelmäßig fahrenden) Zug entfernt ist, ist zumindest dieses Argument hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
rabbitmountain schrieb vor 5 Stunden:

Meine Partnerin hat einen wichtigen Termin und ich kann keine Kinderbetreuung aufstellen. Und 21 Uhr ist zu spät für Stadionbesuch mit Kleinkind. Daher TV. 

Ok, das ist ein guter Grund, aber die Spieltage sind seit Monaten bekannt, nur nicht, ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen und wann genau zwischen 18:00 und 21:00 der Anpfiff ist, also da hätte man sich schon drauf einstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RAPID FAN schrieb vor 16 Minuten:

Ok, das ist ein guter Grund, aber die Spieltage sind seit Monaten bekannt, nur nicht, ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen und wann genau zwischen 18:00 und 21:00 der Anpfiff ist, also da hätte man sich schon drauf einstellen können.

Ja, aber Termin meiner Frau seit Monaten fixiert. „Meiner“ seit 7 Tagen. Soll schlimmeres passieren - die Saison ist noch lang und ich verpasse pro Saison im Schnitt  eh nur 1-2 Heimspiele. Ist verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ja, aber Termin meiner Frau seit Monaten fixiert. „Meiner“ seit 7 Tagen. Soll schlimmeres passieren - die Saison ist noch lang und ich verpasse pro Saison im Schnitt  eh nur 1-2 Heimspiele. Ist verkraftbar.

dann hast du nun schon 50 Prozent deiner Joker verbraucht.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb am 3.8.2025 um 22:54 :

Über 21000 im “Hochsommer" zum Auftakt hat's abgesehen von der Eröffnungssaison noch nie gegeben, frag mich selber von wo dieser plötzliche Hype kommt. Normalerweise hatten wir bei solchen Spielen selten mehr als 18000

Das ist der Arnautovic Effekt! :davinci:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte noch jemand BW Tickets für morgen suchen - ich hätte noch 3 Stk. zu vergeben. Meine Partie schwächelt leider a bisserl….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag