bongbert Superstar Geschrieben 31. Juli 2025 Habe gerade versehentlich 1 Ticket zuviel gekauft für das Heimspiel gegen Dundee. 12€ Block West. Will es jemand abnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2025 Nachdem im ASB ja zuletzt diskutiert wurde über den VIP und die Preise: Gegen Dundee 20% billiger als in der Liga gegen BW Linz: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-dundee-united-07.08.2025.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2025 (bearbeitet) Für alle, die es gestern in der Euphorie gach nicht mitbekommen haben: Der Mitglieder-VVK für Dundee nächsten Donnerstag läuft bereits und der Block ist schon fast ausverkauft..... Ich hoffe, es wird wieder so eine gute (und trotzdem irgendwie "gmiatliche") Stimmung im Block. Die 4.500 Motivierten passen sehr gut... bearbeitet 1. August 2025 von Wuschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2025 Wuschi schrieb vor 47 Minuten: Für alle, die es gestern in der Euphorie gach nicht mitbekommen haben: Der Mitglieder-VVK für Dundee nächsten Donnerstag läuft bereits und der Block ist schon fast ausverkauft..... Ich hoffe, es wird wieder so eine gute (und trotzdem irgendwie "gmiatliche") Stimmung im Block. Die 4.500 Motivierten passen sehr gut... Das sind die geblockten Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. August 2025 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Das sind die geblockten Abos Was tierisch nervt, weil es gar keinen Sinn macht, jetzt schon ein Ticket zu kaufen auf der Allianz. Ja ich verstehe das und nein bei mir macht ein Abo keinen Sinn, weil ich zu selten Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben 1. August 2025 Lt. Clubhotline werden die nicht vergriffenen BW Tickets in der Nacht So-Mo freigeschalten, einfach da nochmal schauen. Suche BW Ticket für Dundee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben 1. August 2025 (bearbeitet) Ripperljohn schrieb am 1.8.2025 um 11:58 : Lt. Clubhotline werden die nicht vergriffenen BW Tickets in der Nacht So-Mo freigeschalten, einfach da nochmal schauen. Suche BW Ticket für Dundee Habe versehentlich eines für den Block West zu viel gekauft. Noch zu haben Edit: Ist schon weg bearbeitet 2. August 2025 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. August 2025 Ripperljohn schrieb vor 4 Stunden: Lt. Clubhotline werden die nicht vergriffenen BW Tickets in der Nacht So-Mo freigeschalten, einfach da nochmal schauen. Suche BW Ticket für Dundee Es gibt jetzt wieder Restkarten im Onlineshop fürn BW, würd schätzen so ca. 2 dutzend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Anfänger Geschrieben 2. August 2025 (bearbeitet) Biete 2 Tickets für Sturm im Away . Bei Interesse gern PN! edit: Beide Tickets nicht mehr verfügbar! bearbeitet 4. August 2025 von Chriso1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2025 bongbert schrieb am 31.7.2025 um 23:02 : Habe gerade versehentlich 1 Ticket zuviel gekauft für das Heimspiel gegen Dundee. 12€ Block West. Will es jemand abnehmen? Noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Amateur Geschrieben 2. August 2025 Hi, suche noch 1 Ticket für den BW gegen Dundee. Würde mich freuen wenn eventuell wer was über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. August 2025 Kinder unter 6 haben noch immer freien Eintritt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 3. August 2025 Hat wer für heute ein freies Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Anfänger Geschrieben 3. August 2025 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Hat wer für heute ein freies Abo? Hast eine PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2025 Funktioniert bei euch allen die Ticketbörse ganz normal, oder bin ich der einzige der im webshop am Handy das heutige Spiel nicht auswählen kann um ein Ticket freizugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts