owezahra Anfänger Geschrieben Gestern um 13:47 Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Hätte immernoch 1 BW Ticket für heute Hab Interesse, hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:56 heute 2 Absagen kassiert somit wäre 1 Ticket noch frei, falls noch wer auf der Suche ist für den BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben Gestern um 15:15 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: heute 2 Absagen kassiert somit wäre 1 Ticket noch frei, falls noch wer auf der Suche ist für den BW Gerne, falls sie noch da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 17:01 Braucht ein Spontanling noch ein Ticket im Block heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben Gestern um 17:27 (bearbeitet) hätte eine karte für sturm im away herzugeben da ich (leider) in edingbrug für oasis bin und es sich nicht ausgeht mit dem match edit: ist weg bearbeitet vor 22 Stunden von DidiKühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:27 Guge schrieb vor 26 Minuten: Braucht ein Spontanling noch ein Ticket im Block heute? hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:29 (bearbeitet) Falls noch kurzfristig jemand eine Karte für das heutige UECL Spiel haben möchte, Sektor 11, Reihe 17.... Mir ist leider gerade was dazwischen gekommen und ich kann nicht ins Stadion... bearbeitet Gestern um 17:30 von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden DidiKühbauer schrieb vor 42 Minuten: hätte eine karte für sturm im away herzugeben da ich (leider) in edingbrug für oasis bin und es sich nicht ausgeht mit dem match Ja, bitte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Habe gerade versehentlich 1 Ticket zuviel gekauft für das Heimspiel gegen Dundee. 12€ Block West. Will es jemand abnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Nachdem im ASB ja zuletzt diskutiert wurde über den VIP und die Preise: Gegen Dundee 20% billiger als in der Liga gegen BW Linz: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-dundee-united-07.08.2025.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Für alle, die es gestern in der Euphorie gach nicht mitbekommen haben: Der Mitglieder-VVK für Dundee nächsten Donnerstag läuft bereits und der Block ist schon fast ausverkauft..... Ich hoffe, es wird wieder so eine gute (und trotzdem irgendwie "gmiatliche") Stimmung im Block. Die 4.500 Motivierten passen sehr gut... bearbeitet vor 13 Stunden von Wuschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wuschi schrieb vor 47 Minuten: Für alle, die es gestern in der Euphorie gach nicht mitbekommen haben: Der Mitglieder-VVK für Dundee nächsten Donnerstag läuft bereits und der Block ist schon fast ausverkauft..... Ich hoffe, es wird wieder so eine gute (und trotzdem irgendwie "gmiatliche") Stimmung im Block. Die 4.500 Motivierten passen sehr gut... Das sind die geblockten Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Das sind die geblockten Abos Was tierisch nervt, weil es gar keinen Sinn macht, jetzt schon ein Ticket zu kaufen auf der Allianz. Ja ich verstehe das und nein bei mir macht ein Abo keinen Sinn, weil ich zu selten Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Lt. Clubhotline werden die nicht vergriffenen BW Tickets in der Nacht So-Mo freigeschalten, einfach da nochmal schauen. Suche BW Ticket für Dundee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Ripperljohn schrieb vor einer Stunde: Lt. Clubhotline werden die nicht vergriffenen BW Tickets in der Nacht So-Mo freigeschalten, einfach da nochmal schauen. Suche BW Ticket für Dundee Habe versehentlich eines für den Block West zu viel gekauft. Noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts