Recommended Posts

Anfänger

hätte eine karte für sturm im away herzugeben da ich (leider) in edingbrug für oasis bin und es sich nicht ausgeht mit dem match

edit: ist weg

bearbeitet von DidiKühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falls noch kurzfristig jemand eine Karte für das heutige UECL Spiel haben möchte, Sektor 11, Reihe 17.... Mir ist leider gerade was dazwischen gekommen und ich kann nicht ins Stadion... 

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DidiKühbauer schrieb vor 42 Minuten:

hätte eine karte für sturm im away herzugeben da ich (leider) in edingbrug für oasis bin und es sich nicht ausgeht mit dem match

Ja, bitte ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für alle, die es gestern in der Euphorie gach nicht mitbekommen haben: Der Mitglieder-VVK für Dundee nächsten Donnerstag läuft bereits und der Block ist schon fast ausverkauft.....

Ich hoffe, es wird wieder so eine gute (und trotzdem irgendwie "gmiatliche") Stimmung im Block. Die 4.500 Motivierten passen sehr gut...:super:

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuschi schrieb vor 47 Minuten:

Für alle, die es gestern in der Euphorie gach nicht mitbekommen haben: Der Mitglieder-VVK für Dundee nächsten Donnerstag läuft bereits und der Block ist schon fast ausverkauft.....

Ich hoffe, es wird wieder so eine gute (und trotzdem irgendwie "gmiatliche") Stimmung im Block. Die 4.500 Motivierten passen sehr gut...:super:

Das sind die geblockten Abos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Das sind die geblockten Abos 

Was tierisch nervt, weil es gar keinen Sinn macht, jetzt schon ein Ticket zu kaufen auf der Allianz.

Ja ich verstehe das und nein bei mir macht ein Abo keinen Sinn, weil ich zu selten Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ripperljohn schrieb vor einer Stunde:

Lt. Clubhotline werden die nicht vergriffenen BW Tickets in der Nacht So-Mo freigeschalten, einfach da nochmal schauen.

Suche BW Ticket für Dundee :=

Habe versehentlich eines für den Block West zu viel gekauft. Noch zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag