futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Wirklich ein wunderschönes Aro Villt hat der von die sturmchoreos unser abo designet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Wirklich ein wunderschönes Aro soll eigentlich ARQ heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Echt? Hab nämlich gerade bei der Abo Info nichts davon gelesen. Ist die im Abo inkludiert oder muss man die separat bezahlen? Ich meine früher war das internationale Testspiel immer inklusive aber kann mich auch irren. Hast du keine Info-Mail über das Testspiel bekommen? Meine ist am 24.6. mit allen Infos angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 7 Stunden: Absolute Intelligenz-Bestien. Nach Ewigkeiten im der Schlange sind die Karten ausgewählt, aber Login funktioniert nicht. Mail für Umstellung kam bislang nicht an, kann also nicht kaufen. Hab meine Mail auch erst um 17.52 erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ticketmäßig geht ja überhaupt nichts bei dem Testspiel gegen Union. Die internationalen Testspiele sind doch sonst immer gut besucht, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Ticketmäßig geht ja überhaupt nichts bei dem Testspiel gegen Union. Die internationalen Testspiele sind doch sonst immer gut besucht, oder nicht? Nachdem es heute die Umstellung auf der HP gegeben hat, wird es erst morgen losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Nachdem es heute die Umstellung auf der HP gegeben hat, wird es erst morgen losgehen. aso ja stimmt, ganz vergessen das war heut auch. Dennoch ist der geschützte Verkauf ja schon länger im Gange und dafür ists auch lächerlich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts