Recommended Posts

Workaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Weil es hier die Diskussion gab, dass Djurgardens deutlich mehr Karten bekommt als die 5 %.

Was man eigentlich schon machen könnte ist, den Pufferbereich in den Gästesektor zu verlegen. Aktuell schenkt man hier unnötig viele Plätze für Rapidler her:

image.png

Möglicherweise werden diese eh noch freigeschalten wenn der Rest weg ist. Mal schaun.

Der Pufferbereich war auch gegen Banja Luka abgedeckt. Hat mich ehrlich gesagt schon ein bisschen gewundert warum man das Netz nicht weg gibt und lieber um die Mittagszeit ausverkauft ist. So viel Aufwand sollte das nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also langsam wird's etwas knapp mit den Verkaufsinfos für das Salzburg-Match. Ist in 9 Tagen und noch immer herrscht Funkstille. Hoffentlich kommt da heute was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Oberbayer schrieb vor 25 Minuten:

Also langsam wird's etwas knapp mit den Verkaufsinfos für das Salzburg-Match. Ist in 9 Tagen und noch immer herrscht Funkstille. Hoffentlich kommt da heute was...

Andererseits wird es sowohl bei akzeptierter blocksperre als auch bei Einspruch bzw keiner wohl sehr schnell sehr voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oberbayer schrieb vor einer Stunde:

is schon wichtig sich genau zu überlegen, wie man das ganze anlegt - weil ja rapid verhindern muss, dass sich der block wo anders bildet, und da hab ich ehrlicherweise keine ahnung, wie man das lösen könnte 

vor allem, ob das block bilden dann ein organisationsversagen is, welches die bedingte strafe schlagend macht (was natürlich ein kompletter witz wäre) - da sind wir wieder beim thema, wie weltfremd der senat mit seinen regeln/strafen is (weil wo ziehens die grenze? trommeln erlaubt? singen erlaubt? choreo erlaubt?) 

durch die sektorsperren, wirds nicht mehr als 15k tickets geben, also das spiel wird zu 100% ausverkauft sein 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Falls jemand eine Karte für den BW gegen Djurgarden übrig hat bitte um PN. Vielen Dank Rapidler
Edti: Hat sich erledigt, bin eingedeckt :) 

bearbeitet von rauchi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finds gut das allesfahrer bzw. diejenigen die öfter heuer international dabei waren vorrangig für Tickets gereiht werden. Warum mich ein Auswärtsabo um € 189,— vor einem Mitglied mit einem Abo reiht verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was mich interessieren würde - ist es wirklich so einfach, einen Alternativblock zu bilden? Es sind ja überall Aboplätze, dann andere Zuschauer, die die Tickets kaufen... Beim Block sollte man ja eher vereint zusammensitzen, aber so könnte das ja nur ein sehr zerspragelter Block werden. Große Fahnen etc. kommen ja außerhalb des Blocks wohl auch net rein..? Bitte verzeiht als Nicht-Blockler (aber Fan des Blocks, der ein ganz wichtiger und cooler Teil des ganzen Spielerlebens ist) meine naive Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es sind noch 3 Tickets im BW fürs EC Viertelfinale vefügbar und das obwohl daweil noch "lediglich" der Mitgliedervorverkauf läuft, bin ein bisschen stolz und glaub, dass das ein Gamechanger in Sachen Mitgliedschaft sein könnte, zumindest in meinem Freundeskreis liebäugelt man eine abzuschließen

sollten wir ins Halbfinale kommen knacken wir die 25.000 ganz schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es sind noch 3 Tickets im BW fürs EC Viertelfinale vefügbar und das obwohl daweil noch "lediglich" der Mitgliedervorverkauf läuft, bin ein bisschen stolz und glaub, dass das ein Gamechanger in Sachen Mitgliedschaft sein könnte, zumindest in meinem Freundeskreis liebäugelt man eine abzuschließen

sollten wir ins Halbfinale kommen knacken wir die 25.000 ganz schnell

Dann überleg ich mir sogar die lebenslange Box zu holen. Auf die bin ich eh schon lange Spitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fredl1979 schrieb vor 5 Minuten:

Dann überleg ich mir sogar die lebenslange Box zu holen. Auf die bin ich eh schon lange Spitz.

ich war auch kurz davor aber ich renovier demnächst die Wohnung und es kommt eine neue Küche die hat mich finaziell an die Grenzen gebracht x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fredl1979 schrieb vor einer Stunde:

Was mich interessieren würde - ist es wirklich so einfach, einen Alternativblock zu bilden? Es sind ja überall Aboplätze, dann andere Zuschauer, die die Tickets kaufen... Beim Block sollte man ja eher vereint zusammensitzen, aber so könnte das ja nur ein sehr zerspragelter Block werden. Große Fahnen etc. kommen ja außerhalb des Blocks wohl auch net rein..? Bitte verzeiht als Nicht-Blockler (aber Fan des Blocks, der ein ganz wichtiger und cooler Teil des ganzen Spielerlebens ist) meine naive Frage.

Wäre ganz einfach. Auf der Nord gibt es fast keine Abonnenten. Wenn sich ~ 2.000 Leut dort ein Ticket kaufen, sich zusammenstellen und einer vorsingt ist es schon passiert.

Einfach lächerlich das Urteil. Das lässt so viel Spielraum. Ab wann gilt ein Sektor als Fansektor? Dann sollen sie z.B. für ein Spiel Fahnen über 2m verbieten oder ähnliches. Etwas messbares. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredl1979 schrieb vor einer Stunde:

Beim verhindern eines alternativen Fanblocks geht es hauptsächlich darum das keine Fahnen, Trommeln, Megaphon etc. mit ins Stadion genommen werden.

Fangesänge usw. Kann man ja prinzipiell nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich war auch kurz davor aber ich renovier demnächst die Wohnung und es kommt eine neue Küche die hat mich finaziell an die Grenzen gebracht x(

Kauf dir halt nicht den Top Pizzaofen sondern nimm eine Kategorie billiger, dann klappts auch mit der Lebenslangen 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Kauf dir halt nicht den Top Pizzaofen sondern nimm eine Kategorie billiger, dann klappts auch mit der Lebenslangen 

ich hab mir die Öfen tatsächlich genauer angeschaut, vor allem die Pizzafunktion war interessant, aber nachdem die Gattin beim Induktionsfeld einen integrierten Dunstabzug wollte und 100 andere Sachen wars dann zu viel des Guten :D

on topic: Sektoren 14-19 alle restlos ausverkauft

futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Is wohl a gscheider pizza ofen dabei? 

siehe oben, leider nicht, den Italiener in der Ortschaft wirds freuen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag