revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2024 stifflor schrieb vor 4 Stunden: ja logisch, die wollten halt so viele Spiele wie möglich vermarkten - und wenns irgendwie ginge, hätten wir bald Spiele am Donnerstag um 10 Uhr vormittags Zu deinem Glück lebst du nicht in Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Bei mir geht sich der Donnerstag leider nicht aus - ich komm beruflich nicht früh genug weg. Auch wenn manche die frühe Ankickzeit feiern - mir macht sie auf Grund einer doch weiteren Anreise gerade einen Strich durch die Rechnung Habe somit ein Ticket gegen Noah im Sektor 19 abzugeben - gegen einen symbolischen Preis von 12.- (Kaufpreis im Dreierabo waren knapp 27.-) EDIT: Ticket ist weg! bearbeitet 24. Oktober 2024 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 und die kurzfristigen Absagen haben wieder begonnen, Ticket gegen Noah verfügbar falls jemand noch auf der Suche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) EDIT: Ticket weg bearbeitet 23. Oktober 2024 von schobi94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler92 Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, habe auch 2 Tickets für morgen im BW für jeweils 20€ abzugeben. Bei Interesse melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 Wenns so weiter geht sind morgn 10k im stadion🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Kurbelts bissl, gibts ja nicht, dass rapid im europacup nicht zieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) 1 Karte für den BW morgen um 20€ abzugeben. Bei Interesse bitte einfach ne PN senden bearbeitet 24. Oktober 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Wenns so weiter geht sind morgn 10k im stadion🤣 Ich hab heute entschieden dass ich morgen ins Stadion fahre. Kaufe die Karte aber Oldschool am Schalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fks Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Haben einen dringenden Gesundheitstermin rein bekommen. Schweren Herzens daher zwei Karten Sektor 10, Reihe 12 für morgen abzugeben. Sind nebeneinander. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich gehe morgen bei feinem Wetter ins Stadion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: und die kurzfristigen Absagen haben wieder begonnen, Ticket gegen Noah verfügbar falls jemand noch auf der Suche ist Und in 2 Stunden suchst wieder 4 Karten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Und in 2 Stunden suchst wieder 4 Karten würd ich mir wünschen, würde bedeuten ich bleib nicht auf den Tickets sitzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2024 Verkauft jemand BW Tickets für morgen? Hätt ein paar Hawara die sich freuen, wenns was um 20€ kriegen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 paule1899 schrieb vor 24 Minuten: Verkauft jemand BW Tickets für morgen? Hätt ein paar Hawara die sich freuen, wenns was um 20€ kriegen;) PN hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts