Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb vor 22 Minuten:

Jop! Einzig finde ich es blöd, dass man nur eine Karte pro Account kaufen kann. Wenn eh jeder Mitglied oder Abonnent ist, warum kann ich dann nicht für alle die Karten kaufen? So musste jetzt jeder selbst einsteigen...

du kannst schon für mehrere personen karten kaufen, musst halt alle personalisieren mit scr nr und name

szm11 schrieb vor 19 Minuten:

ernstgemeinte Frage? Mich wundert das nicht mehr....ist ja jedes Mal das selbe...

also heute muss ich den ticket shop zur abwechslung einmal loben, habe um punkt 11uhr problemlos mein ticket gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb vor 17 Minuten:

du kannst schon für mehrere personen karten kaufen, musst halt alle personalisieren mit scr nr und name

also heute muss ich den ticket shop zur abwechslung einmal loben, habe um punkt 11uhr problemlos mein ticket gekauft

Nein das ging eben nicht… es stand sogar in der Fehlermeldung das man sein Ticket nur im eigenen Benutzerkonto kaufen kann. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Nein das ging eben nicht… es stand sogar in der Fehlermeldung das man sein Ticket nur im eigenen Benutzerkonto kaufen kann. 

komisch "normal" sollte es klappen, hab öfters für nen kollegen away tickets mitgekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor einer Stunde:

nee, denke ab nächster woche

Gibt es bereits: 

Bundesliga, 12. Runde:
SK Sturm Graz - SK Rapid
Samstag, 2. November 2024
Ankick: 17:00 Uhr
Merkur Arena, Graz

Einheitspreis: € 12,00

Vorverkaufszeitraum:
Mitglieder & Abonnenten: ab Freitag, 18. Oktober um 11:00 Uhr
Freier Verkauf: ab Samstag, 19. Oktober um 11:00 Uhr

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor 7 Stunden:

Bei mir hat’s auch seeeehr gut geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Servas in die Runde

Habe gerade das erstemal Auswärtstickets gekauft gegen den GAK da steht man bekommt die Karten bei Auswärtskasse in Graz. Hab eine Bestellbestätigungs Mail bekommen, bekomme ich noch was oder muss ich die dann einfach nur bei der Kassa zeigen oder muss man noch was anderes haben bzw bekommt man noch was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Servas in die Runde

Habe gerade das erstemal Auswärtstickets gekauft gegen den GAK da steht man bekommt die Karten bei Auswärtskasse in Graz. Hab eine Bestellbestätigungs Mail bekommen, bekomme ich noch was oder muss ich die dann einfach nur bei der Kassa zeigen oder muss man noch was anderes haben bzw bekommt man noch was anderes?

Es reicht wenn du deinen Ausweis herzeigst. Die Bestätigung brauchst in der Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten:

Es reicht wenn du deinen Ausweis herzeigst. Die Bestätigung brauchst in der Regel nicht.

Meistens musst sogar nur deinen Namen sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Lieber Marko!

Vielen Dank, dass du den SK Rapid beim ADMIRAL Sixpack-Gewinnspiel als deinen Lieblingsverein angegeben hast.

Als kleines Dankeschön hast du ab sofort die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets zum halben Preis (-50% in den Sektoren 3-5 sowie 14 und 19) für unser ADMIRAL-Bundesliga Heimspiel am Sonntag, 20. Oktober (Ankick: 17:00 Uhr) gegen den TSV Hartberg zu erwerben.

find ich richtig leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag