RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Das kann ja nicht deren ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 22 Minuten: Jop! Einzig finde ich es blöd, dass man nur eine Karte pro Account kaufen kann. Wenn eh jeder Mitglied oder Abonnent ist, warum kann ich dann nicht für alle die Karten kaufen? So musste jetzt jeder selbst einsteigen... du kannst schon für mehrere personen karten kaufen, musst halt alle personalisieren mit scr nr und name szm11 schrieb vor 19 Minuten: ernstgemeinte Frage? Mich wundert das nicht mehr....ist ja jedes Mal das selbe... also heute muss ich den ticket shop zur abwechslung einmal loben, habe um punkt 11uhr problemlos mein ticket gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 17 Minuten: du kannst schon für mehrere personen karten kaufen, musst halt alle personalisieren mit scr nr und name also heute muss ich den ticket shop zur abwechslung einmal loben, habe um punkt 11uhr problemlos mein ticket gekauft Nein das ging eben nicht… es stand sogar in der Fehlermeldung das man sein Ticket nur im eigenen Benutzerkonto kaufen kann. bearbeitet 10. Oktober 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 1 Minute: Nein das ging eben nicht… es stand sogar in der Fehlermeldung das man sein Ticket nur im eigenen Benutzerkonto kaufen kann. komisch "normal" sollte es klappen, hab öfters für nen kollegen away tickets mitgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Wieso ist der ticketshop down? geht wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 14 euro für gak auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: 14 euro für gak auswärts sturm die woche drauf sogar nur 12€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: sturm die woche drauf sogar nur 12€ Da gabs noch keine Info wann der VVK beginnt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 szm11 schrieb Gerade eben: Da gabs noch keine Info wann der VVK beginnt oder? nee, denke ab nächster woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 10. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: nee, denke ab nächster woche Gibt es bereits: Bundesliga, 12. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Samstag, 2. November 2024 Ankick: 17:00 Uhr Merkur Arena, Graz Einheitspreis: € 12,00 Vorverkaufszeitraum: Mitglieder & Abonnenten: ab Freitag, 18. Oktober um 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Samstag, 19. Oktober um 11:00 Uhr https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 7 Stunden: du kannst schon für mehrere personen karten kaufen, musst halt alle personalisieren mit scr nr und name also heute muss ich den ticket shop zur abwechslung einmal loben, habe um punkt 11uhr problemlos mein ticket gekauft Bei mir hat’s auch seeeehr gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 Servas in die Runde Habe gerade das erstemal Auswärtstickets gekauft gegen den GAK da steht man bekommt die Karten bei Auswärtskasse in Graz. Hab eine Bestellbestätigungs Mail bekommen, bekomme ich noch was oder muss ich die dann einfach nur bei der Kassa zeigen oder muss man noch was anderes haben bzw bekommt man noch was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 PK1899 schrieb vor 2 Minuten: Servas in die Runde Habe gerade das erstemal Auswärtstickets gekauft gegen den GAK da steht man bekommt die Karten bei Auswärtskasse in Graz. Hab eine Bestellbestätigungs Mail bekommen, bekomme ich noch was oder muss ich die dann einfach nur bei der Kassa zeigen oder muss man noch was anderes haben bzw bekommt man noch was anderes? Es reicht wenn du deinen Ausweis herzeigst. Die Bestätigung brauchst in der Regel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten: Es reicht wenn du deinen Ausweis herzeigst. Die Bestätigung brauchst in der Regel nicht. Meistens musst sogar nur deinen Namen sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 Zitat Lieber Marko! Vielen Dank, dass du den SK Rapid beim ADMIRAL Sixpack-Gewinnspiel als deinen Lieblingsverein angegeben hast. Als kleines Dankeschön hast du ab sofort die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets zum halben Preis (-50% in den Sektoren 3-5 sowie 14 und 19) für unser ADMIRAL-Bundesliga Heimspiel am Sonntag, 20. Oktober (Ankick: 17:00 Uhr) gegen den TSV Hartberg zu erwerben. find ich richtig leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts