Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Habs auch grad gesucht, mir geht's genauso. Weder unter "Fanreisen" noch unter "Auswärts" zu finden, ansonsten gibt's keine sinnvolle Kategorie unter der man suchen könnte... 

ganz unten unter „Auswärts International“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flo_gw schrieb Gerade eben:

Schon gesehen und Kauf bereits durchgeführt, Danke @Michael65 @szm11

Dürfte erst mit etwas Verspätung freigeschaltet worden sein…

Ist aber ohne Angabe von Passnummer zu kaufen, ich hoffe, das passt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MS6 schrieb vor 13 Stunden:

Bei mir war es ähnlich.. hab aber gedacht, dass der Mitarbeiter der paar Meter davor gescannt um zu schauen, dass die Leute beim richtigen Sektor sind es eventuell schon entwertet haben. komisch auf alle Fälle.

Kann ich ausschließen. 4Karten gekauft, alle als Datei am Handy (nicht in der Wallet) abgespeichert und mit Namen versehen. Die Datei mit meinem Namen (und nur die) in meine Wallet geladen. Die restlichen Dateien entsprechend der Namen per mail weiterversendet. Ich hab im Nachgang auch die versendeten Dateien noch einmal kontrolliert (mit den Sitznummern). „Meine“ war nicht dabei.

ich verstehs nicht, bin im Endeffekt aber für die unkomplizierte Lösung durch den Klubservice-Mitarbeiter sehr dankbar!

edit: hab jz den falschen zitiert sorry!

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wuschi schrieb am 16.8.2024 um 06:41 :

Probleme mit dem Ticket beim Eingangsscan:

Jetzt muss ich mal nachfragen, ob ich der Einzige mit dem Problem war, dass mein Ticket beim Eingangsscan im Block gestern nicht funktioniert hat. Es kam kein grünes sondern ein gelbes Licht mit der Meldung, dass das Ticket schon verwendet wurde.

Ich hab das Ticket selber direkt im Online-Shop (gleich nach dem Krakau-Spiel) gekauft und nicht von irgendjemandem weiterbekommen. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht.....

Die Mitarbeiterin im Kiosk hat mir auch nicht helfen können. Dann ist zum Glück ein sehr netter Mitarbeiter (vom Klubservice?) gekommen - ich hab ihm die Situation erklärt und er hat mich dann unkompliziert reingelassen.

Ich hab beim Kauf nur die pkpass-Datei bekommen - und die hat eben nicht funktioniert. Gibt es Leidensgenossen, denen es gestern gleich gegangen ist oder war ich ein Einzelfall?

Ich möchte jetzt nicht jedesmal mit einem mulmigen Gefühl zum Eingang kommen müssen....

BtW: Sehr geile Partie gestern - die nächsten Freitage werden arbeitstechnisch hart, das nehm ich aber gerne in Kauf :gruen:

Bei uns auch so geschehen beim BW, eine Freundin kam dadurch fast nicht hinein. Dürfte eine der ersten mit dem Problem an dem Abend gewesen sein, der Zutritt wurde ihr ziemlich hartnäckig verweigert. Hat jedoch selbst mal im Ticketing gearbeitet und dadurch eine ehemalige Kollegin im Dienst aufgesucht, die ihr auch geglaubt hat. Angeblich ist mit ihrer Karte kurz davor schon jemand reingegangen (ist zu 100% auszuschließen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab meine Wallet- Karte sicher 8x hingehalten bis es funktioniert hat - die ersten 7x wars auch bereits entwertet.

Allerdings 5min vor Anpfiff dürfte dieses Problem schon sehr bekannt gewesen sein- weils nir den Schranken schon do öffnen wollten. 

Hoffe das wird gelöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Geb mein BW Abo für morgen ab. Bin krank :facepalm:

Also falls wer a paar Euro entbehren kann, damit ich mir a Neocitran kaufn kann, bitte PN :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
oema schrieb vor 16 Minuten:

Nicht Fritz Dirtl? 

Hab ehrlicherweise durch dich jetzt erst von ihm erfahren. Der hatte eine spannende, aber leider zu kurze Lebensgeschichte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Guge schrieb Gerade eben:

Verlosung is ja erst oder? 

wegen BW Linz war die am Mittwoch und Donnerstag, wann die Antwort darauf kommt weiß ich halt leider nicht.

Man kann aber wie ich grade sehe die Fanbus Fahrt inkl. Ticket kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag