erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2024 Wo sind eigentlich die sichteingeschränkten Plätze, die hier ab und zu erwähnt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 erzgruener schrieb Gerade eben: Wo sind eigentlich die sichteingeschränkten Plätze, die hier ab und zu erwähnt werden? VAR Kammer im Normalfall 81 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2024 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: VAR Kammer im Normalfall Warum frag ich auch so blöd? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 13. August 2024 hi, ich frag mal hier nach, wenn falsch dann bitte in den Shop thread verschieben. Weiß wer, ob man mit Gutscheinen aus dem Fanshop, also Rapid schenken. Auch Tickets im Shop kaufen kann? DAnke LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 erzgruener schrieb vor 13 Minuten: Warum frag ich auch so blöd? Sind im Sektor 19 direkt neben der West, da schaust quasi auf an Zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. August 2024 erzgruener schrieb vor 32 Minuten: Wo sind eigentlich die sichteingeschränkten Plätze, die hier ab und zu erwähnt werden? Wenn es diese gibt, dann sind die im Sektor 14 bzw Sektor 19, direkt beim Zaun zum Block West. Das waren afair ca die 3 Plätze beim Zaun, eigens eingefärbt und einiges billiger als die normale plätze im s14/19. a.l.e.x. schrieb vor 2 Minuten: hi, ich frag mal hier nach, wenn falsch dann bitte in den Shop thread verschieben. Weiß wer, ob man mit Gutscheinen aus dem Fanshop, also Rapid schenken. Auch Tickets im Shop kaufen kann? DAnke LG Das geht meines Wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 a.l.e.x. schrieb vor 18 Minuten: hi, ich frag mal hier nach, wenn falsch dann bitte in den Shop thread verschieben. Weiß wer, ob man mit Gutscheinen aus dem Fanshop, also Rapid schenken. Auch Tickets im Shop kaufen kann? DAnke LG Ja das geht - hab ich selbst schon gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 46 Tickets sind noch da - hab gerade nachgezählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 erzgruener schrieb vor 2 Stunden: Wo sind eigentlich die sichteingeschränkten Plätze, die hier ab und zu erwähnt werden? Sind nun freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Tribal schrieb Gerade eben: Sind nun freigeschalten Die im 19er gingen jetzt sehr sehr schnell weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 13. August 2024 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es diese gibt, dann sind die im Sektor 14 bzw Sektor 19, direkt beim Zaun zum Block West. Das waren afair ca die 3 Plätze beim Zaun, eigens eingefärbt und einiges billiger als die normale plätze im s14/19. Das geht meines Wissens nach. Dankeschön GI242 schrieb vor 2 Stunden: Ja das geht - hab ich selbst schon gemacht Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: VAR Kammer im Normalfall Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) 20 Tickets lt. Shop noch zum Verkauf! bearbeitet 13. August 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. August 2024 havara schrieb am 5.8.2024 um 08:37 : BW-abo gegen WSG abzugeben. preis: güntsig, rest per PN zu besprechen anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi1995 Anfänger Geschrieben 14. August 2024 Falls jemand eine Karte für morgen in der West haben möchte ich geb meine her ,bin leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts