Recommended Posts

Weltklassecoach
Tribal schrieb Gerade eben:

Hat man jetzt Stehplätze im EC? Ab dieser Saison wäre das ja für österreichische Klubs erlaubt.

Erst ab der Gruppenphase soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
b0nex schrieb vor 6 Minuten:

Hmm ja könnte sein, dass ab 7. August wieder einige frei sind. Bin mir jetzt auch nicht sicher.

ich hab mein bw ticket heut in der früh gekauft, da warn schon sehr wenig plätze frei. freu mich schon wieder richtig auf diesen abend! vorallem als kärntner finde ich die ankick zeit um welten besser als 20.30, war heut erst um halb5 im bett haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Hat man jetzt Stehplätze im EC? Ab dieser Saison wäre das ja für österreichische Klubs erlaubt.

Hoffentlich nicht. Sitzplatzkonfiguration im BW wie gestern ist so viel besser als die Ligakonfiguration. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich nicht. Sitzplatzkonfiguration im BW wie gestern ist so viel besser als die Ligakonfiguration. 

Finde ich nicht. Man hat viel weniger Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
szm11 schrieb vor 25 Minuten:

Finde ich nicht. Man hat viel weniger Platz

Best Case wäre, wenn in der Liga so viele Tickets verkauft werden wie im EC, die Sitze aber eingeklappt sind. Wenn’s derzeit in der Liga ausverkauft ist, hat man vieles nur nicht Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie ist das üblicherweise bei Europa League Spielen? Kann man nach dem geschützten Abonnenten & Mitglieder Vorverkauf auch mehr als das Kontingent von 4 Tickets online kaufen? Ich komme als Mitglied diesmal beim Trabzonspor Spiel nicht mit den 4 Tickets aus. Bzw. kann man beim Stadion auch mehr kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
pedro schrieb vor 6 Minuten:

Absolut klasse Zug von beiden Vereinen… das muss nur in mehrere Köpfe hinein, wir können nur in Koexistenz für ein super Produkt sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Karten verschenken will. 20 Euro wären immer noch spottbillig und für jeden leistbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Karten verschenken will. 20 Euro wären immer noch spottbillig und für jeden leistbar. 

Sehe ich auch so. Die 12€ am Donnerstag sind ja auch ein Witz. Das gleiche zahlt man in der Regionalliga. Also bei uns darf man sich nicht beschweren mit den billigen Tickets! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag