b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 Tribal schrieb Gerade eben: Hat man jetzt Stehplätze im EC? Ab dieser Saison wäre das ja für österreichische Klubs erlaubt. Erst ab der Gruppenphase soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 b0nex schrieb vor 6 Minuten: Hmm ja könnte sein, dass ab 7. August wieder einige frei sind. Bin mir jetzt auch nicht sicher. ich hab mein bw ticket heut in der früh gekauft, da warn schon sehr wenig plätze frei. freu mich schon wieder richtig auf diesen abend! vorallem als kärntner finde ich die ankick zeit um welten besser als 20.30, war heut erst um halb5 im bett haha. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2024 Tribal schrieb vor 1 Stunde: Hat man jetzt Stehplätze im EC? Ab dieser Saison wäre das ja für österreichische Klubs erlaubt. Hoffentlich nicht. Sitzplatzkonfiguration im BW wie gestern ist so viel besser als die Ligakonfiguration. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich nicht. Sitzplatzkonfiguration im BW wie gestern ist so viel besser als die Ligakonfiguration. Finde ich nicht. Man hat viel weniger Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2024 szm11 schrieb vor 25 Minuten: Finde ich nicht. Man hat viel weniger Platz Best Case wäre, wenn in der Liga so viele Tickets verkauft werden wie im EC, die Sitze aber eingeklappt sind. Wenn’s derzeit in der Liga ausverkauft ist, hat man vieles nur nicht Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich nicht. Sitzplatzkonfiguration im BW wie gestern ist so viel besser als die Ligakonfiguration. This! Die bisherige EC-Lösung ist vom Komfort und Stimmung einfach um Welten besser! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpe1973 Anfänger Geschrieben 2. August 2024 Hey, weiß jemand ob ich als Mitglied sowohl für mich als auch für meine Freundin ein Abo abschließen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. August 2024 finanznachricht schrieb vor 6 Stunden: Nix drinnen hab vor 3 wochen das abo abgeschlossen und heute die mail für die mobilen tickets erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 3. August 2024 Hätte eine Karte im BW für morgen abzugeben, natürlich zum Originalpreis. Wenn jemand Interesse hat bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 Wie ist das üblicherweise bei Europa League Spielen? Kann man nach dem geschützten Abonnenten & Mitglieder Vorverkauf auch mehr als das Kontingent von 4 Tickets online kaufen? Ich komme als Mitglied diesmal beim Trabzonspor Spiel nicht mit den 4 Tickets aus. Bzw. kann man beim Stadion auch mehr kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 fyI, passt glaub ich gut hier rein: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/traditionsklubs-unterstuetzen-ihre-fangruppen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2024 pedro schrieb vor 6 Minuten: fyI, passt glaub ich gut hier rein: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/traditionsklubs-unterstuetzen-ihre-fangruppen Absolut klasse Zug von beiden Vereinen… das muss nur in mehrere Köpfe hinein, wir können nur in Koexistenz für ein super Produkt sorgen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Genau so muss fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2024 Kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Karten verschenken will. 20 Euro wären immer noch spottbillig und für jeden leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Karten verschenken will. 20 Euro wären immer noch spottbillig und für jeden leistbar. Sehe ich auch so. Die 12€ am Donnerstag sind ja auch ein Witz. Das gleiche zahlt man in der Regionalliga. Also bei uns darf man sich nicht beschweren mit den billigen Tickets! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts