Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 elpepe26 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen wie das mit den Freikarten (Mitgliedschaftsverlängerung) abläuft? Kann man diese erst am Spieltag bei den Kassen einlösen oder auch schon vorher? Karten für Sonntag gibt es es anscheinend nicht mehr so viele. Auch vorher. Aber eben nur vor Ort (Fancorner). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 elpepe26 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand sagen wie das mit den Freikarten (Mitgliedschaftsverlängerung) abläuft? Kann man diese erst am Spieltag bei den Kassen einlösen oder auch schon vorher? Karten für Sonntag gibt es es anscheinend nicht mehr so viele. kann man nur vor Ort machen , aber wird auch schon einige Tage vor Ort machbar sein. Online leider nicht möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) 3 Tickets fürs Hartberg Spiel auf der Allianz Tribüne sind noch zu haben. Zum günstigeren Preis bearbeitet 13. Mai 2024 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2024 elpepe26 schrieb vor 8 Stunden: Kann mir jemand sagen wie das mit den Freikarten (Mitgliedschaftsverlängerung) abläuft? Kann man diese erst am Spieltag bei den Kassen einlösen oder auch schon vorher? Karten für Sonntag gibt es es anscheinend nicht mehr so viele. Geht im Stadioncenter auch, dort hab ich's schon Mal eingelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 mrfrankgreen schrieb vor 13 Stunden: Laut dem Onlineshop sieht es vielversprechend aus. da war wohl einiges noch gesperrt von sektor 2-5, aktuell deutlich mehr tickets als auf deinen bild verfügbar. alles eher rechteckige blöck was dafür spricht das diese noch gesperrt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2024 elpepe26 schrieb vor 14 Stunden: Kann mir jemand sagen wie das mit den Freikarten (Mitgliedschaftsverlängerung) abläuft? Kann man diese erst am Spieltag bei den Kassen einlösen oder auch schon vorher? Karten für Sonntag gibt es es anscheinend nicht mehr so viele. Sollte das für dich näher sein, im Fanshop in Sankt Pölten ist es ebenfalls möglich. Verfügbar schätze ich ab Ticketverkauf, habe meine schon vor 2 Wochen oder so eingelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2024 bongbert schrieb am 11.5.2024 um 02:11 : Habe 3 Tickets für das Spiel gegen Hartberg zu vergeben, Allianz Tribüne. Natürlich zum günstigeren Preis. Bei Interesse PM Die 3 Tickets sind übrigens noch zu haben. Im Sektor 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 bongbert schrieb vor 5 Stunden: Die 3 Tickets sind übrigens noch zu haben. Im Sektor 9 Was magst den haben dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Was magst den haben dafür? 15€ pro Ticket? bearbeitet 16. Mai 2024 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Also falls da nicht noch etwas geblockt ist, sieht das ja fast so aus also würde es vlt noch 500 Karten für morgen geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Geb mein BW-Abo für morgen schweren Herzens ab. Kostenlos natürlich - PN! E: weg bearbeitet 18. Mai 2024 von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 szm11 schrieb vor 21 Minuten: Also falls da nicht noch etwas geblockt ist, sieht das ja fast so aus also würde es vlt noch 500 Karten für morgen geben oder? Ein paar werden denke ich noch geblockt sein und im Block West allein sind das denke ich auch so 1000, die noch zu haben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ein paar werden denke ich noch geblockt sein und im Block West allein sind das denke ich auch so 1000, die noch zu haben sind. Ja Block ist mir klar aber auch schön zu sehen wenn die anderen Tribünen voll aussehen beim letzten Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 19.000 waren bis gestern Abend verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Stark am tuto gas wochenende mit gegner hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts