cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 Die Drohung geht aber ins Leere... Keine rechtliche Grundlage um die Verschacherei zu "verfolgen"... aber letztes jahr konnten sie auch neet reich werden hatte sogar welche unterm wert gekauft..:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. September 2010 bzgl. Ebay: das kann man leicht sagen, nützt aber überhaupt nichts aber letztes jahr konnten sie auch neet reich werden hatte sogar welche unterm wert gekauft..:-D doch konnte man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. September 2010 Die Drohung geht aber ins Leere... Keine rechtliche Grundlage um die Verschacherei zu "verfolgen"... Najo, rechtliche Grundlage hin oder her, Rapid kann hergehen und die Ebayverkäufer sehrwohl identifizieren. Habe letztes Jahr bei den 3er Abos geschaut, einige Verkäufer schreiben sogar öffentlich Name und Adresse an. Da kann Rapid ja dann "intern" sagen: Leute, Mitglieder wie euch, die 20 Minuten nach Verkaufsbeginn schon die Karten auf Ebay gestellt haben, brauchen wir nicht. Und tschüss. Muss ja nichts "hartes" sein, aber dass man ihnen im Namen des Vereins einen Brief schickt, wo man ihnen das mitteilt. Ich halte wenig vom öffentlichen an den Pranger stellen oder gleich den Entzug des Vorverkaufsrechts für DIESE Mitglieder, ich denke aber eine persönliche Mitteilung kann da schon weiterhelfen. Bleibt zu hoffen dass irgndwas geschieht, sonst hat Silberschweif absolut recht, sonst wars mal wieder eine leere Drohung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 1. September 2010 aber letztes jahr konnten sie auch neet reich werden hatte sogar welche unterm wert gekauft..:-D Genau diese Info ist ja oben zu lesen... Deshalb: jeder wird seine Karten bekommen. Auch die Besiktas-Fans. Najo, rechtliche Grundlage hin oder her, Rapid kann hergehen und die Ebayverkäufer sehrwohl identifizieren. Habe letztes Jahr bei den 3er Abos geschaut, einige Verkäufer schreiben sogar öffentlich Name und Adresse an. Da kann Rapid ja dann "intern" sagen: Leute, Mitglieder wie euch, die 20 Minuten nach Verkaufsbeginn schon die Karten auf Ebay gestellt haben, brauchen wir nicht. Und tschüss. Muss ja nichts "hartes" sein, aber dass man ihnen im Namen des Vereins einen Brief schickt, wo man ihnen das mitteilt. Ich halte wenig vom öffentlichen an den Pranger stellen oder gleich den Entzug des Vorverkaufsrechts für DIESE Mitglieder, ich denke aber eine persönliche Mitteilung kann da schon weiterhelfen. Bleibt zu hoffen dass irgndwas geschieht, sonst hat Silberschweif absolut recht, sonst wars mal wieder eine leere Drohung... Szenario I: Mitglied Huber kauft Karten, lässt sie von Bekannten Maier versteigern. Konsequenzen? Keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Was is/war daran so schlimm? wenn man im unteren mittelblock des 2. Ranges auf seinen platz beharrt und auch noch während dem beginn der choreo sitzt und während dem match nicht einmal mitsingt, kann ich das einfach ned verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2010 mir kanns egal sein, aber ich kann nicht ganz verstehen warum andere abonnenten außer den BW und ost leuten nicht einen reservierten platz haben. so können mitglieder mal die guten plätze wegkaufen und für abonnenten die kein mitglied sind bleibt der rest übrig. das versteh ich nicht ganz, aber bitte... Das erschwert auch mir die Sache, so wie schon im letzten Jahr, aber bitte, wenn man im Verein glaubt, damit mehr Mitgliedschaften verkaufen zu können weil das die "tollen Vorteile" sind, dann bitte... Ich werde - mit etwas "Organisationstalent" (, der Hilfe befreundeter Mitglieder) und etwas Durchhaltevermögen - auch so wieder zu meinen Wunschplätzen kommen, ohne Mitglied zu werden oder zu sein (und dies aus Überzeugung)... Stan a.k.a. Wenn ich Mitglied werde, dann werde ich das weil ich mich mit der Vereinspolitik (nicht nur der sportlichen) sehr gut identifizieren kann und nicht aus solch lapidaren "Vorteilsaktionen" heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. September 2010 Versteh ich das richtig, dass ich als Nordler mit Abo keine 3er Abos auf C/D 2.Rang bekomme im geschützten VVK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2010 Versteh ich das richtig, dass ich als Nordler mit Abo keine 3er Abos auf C/D 2.Rang bekomme im geschützten VVK? absolut falsch. das kannst du mit sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2010 Erinnert sich jemand von euch an den VVK letztes Jahr und zwar geht's um die ermäßigten Abos.. Habt ihr die ganz einfach nach Vorweis der ermäßigten Abokarte bekommen oder haben die noch nen Nachweis (Studentenausweis etc.) verlangt? Weil ich hab aktuell das Luxusproblem, dass ich zwar ein ermäßigtes Abo hab, aber aktuell nimmer inskribiert bin, also keinen gültigen Nachweis zwecks der Aboermäßigung... Oder is den Kassadamen das wurscht und im Happel wird kontrolliert? Frage also: Wurdet ihr letztes Jahr mit ermäßigten Abokarten im Happel nochmal extra kontrolliert oder war denen das noch wurschter als im kleineren Hanappi (wo ich auch nie nach nem Nachweis gefragt werd' - einfach Karte hinhalten - piep - und eine zu de Grünen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. September 2010 Erinnert sich jemand von euch an den VVK letztes Jahr und zwar geht's um die ermäßigten Abos.. Habt ihr die ganz einfach nach Vorweis der ermäßigten Abokarte bekommen oder haben die noch nen Nachweis (Studentenausweis etc.) verlangt? Weil ich hab aktuell das Luxusproblem, dass ich zwar ein ermäßigtes Abo hab, aber aktuell nimmer inskribiert bin, also keinen gültigen Nachweis zwecks der Aboermäßigung... Oder is den Kassadamen das wurscht und im Happel wird kontrolliert? Frage also: Wurdet ihr letztes Jahr mit ermäßigten Abokarten im Happel nochmal extra kontrolliert oder war denen das noch wurschter als im kleineren Hanappi (wo ich auch nie nach nem Nachweis gefragt werd' - einfach Karte hinhalten - piep - und eine zu de Grünen!) Also im Happel hat es bei mir, trotz ermäßigter Karte, keine Kontrolle gegeben. Kann schon sein, dass sie vereinzelnd kontrollieren, aber normal solltest keine Problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. September 2010 Wie schaut das eigentlich mit den Finalkarten in Dublin aus? Buch ma an Flug mit Reiseversicherung? On Topic: Werde mir Karten für C/D 2. Sektor kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. September 2010 Na, ich wär für an Marsch nach Dublin. Halt nicht von Altach diesmal, sondern von der Grenze weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. September 2010 Na, ich wär für an Marsch nach Dublin. Halt nicht von Altach diesmal, sondern von der Grenze weg. laut Google-maps eh nur ca 11 Tage und a paar Zerquetschte! bis zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. September 2010 laut Google-maps eh nur ca 11 Tage und a paar Zerquetschte! bis zu zu Fuß? Wenn das wirklich so wäre, würde ich es glatt machen. Muss halt den Schlaf und so mit einberechnen. 3 Wochen gehst dann sicher aber wenns sonst keine andere Möglichkeit gibt. [x] dubai Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. September 2010 Fürs Finale könnte man das schon machen. Da werden die Chefs/Lehrer etc schon Verständnis dafür haben. Ist ja schließlich Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts