LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: ok dann habt ihr mich überstimmt, mea culpa Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache und ich bin ein hoffnungsloser Optimist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 Bin gespannt auf Sonntag! Werden vermutlich nur all jene Karten bekommen, die spätestens um 7 Uhr dort sind. Werden einige dort sein mit gleich 10 Mitgliedskarten in der Hand also man sollte sehr sehr früh dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. April 2024 Ich gebe offiziell auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Ich gebe offiziell auf Ich auch! Letzte hoffnung ist das asb, hab hier letztes jahr noch zwei tickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2024 Gibt es jetzt in HÜTTELDORF noch ganz normal Karten für Nord zu kaufen oder nicht? Für MG und Abo natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Gibt es jetzt in HÜTTELDORF noch ganz normal Karten für Nord zu kaufen oder nicht? Für MG und Abo natürlich. Vormittags wars noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Gibt es jetzt in HÜTTELDORF noch ganz normal Karten für Nord zu kaufen oder nicht? Für MG und Abo natürlich. Zu Mittag wars laut einen Kollegen auch noch möglich aber ganz wenig. Am besten probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 12. April 2024 Severus schrieb vor 6 Minuten: Vormittags wars noch möglich. Nurmehr Längsseite oder? Nord glaub ich gibts nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2024 szm11 schrieb vor 35 Minuten: Naja die ganze West hat inklusive Vip sicher 4.000. Bei so einem Spiel wird auch jeder Spieler, Funktionär, Mitarbeiter seine 5-10 Karten kriegen. Ich arbeite bei einem Sponsor des ÖFB - alleine der bekommt 50 Karten für Mitarbeiter, Gewinnspiele etc. Rapid wird sich für seine Sponsoren ebenfalls Karten zurückhalten. Der ORF bekommt ein Kontingent und und und. Schaus dir an bei einem CL Finale - da gehen 40% der Karten an Sponsoren und „Freunde“ Ja da hast vermutlich Recht. Ein Wahnsinn, wie viele Tickets für VIP, Sponsoring und Sonstiges draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. April 2024 Mir geht das schon wieder so am oasch. Bist langjähriges Mitglied und dann schaust durch die Finger. Falls wer eine über hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Ein aktueller Saalplan würde mich mal wieder interessieren. Schade das man den nicht mehr sehen kann, sobald man seinen Code verwendet hat. bearbeitet 12. April 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 12. April 2024 Suche 1 Karte für mich, egal wo. Preis fast egal. Bin leider nur mehr mg (das zwar lebenslang). Schlange stehen am Sonntag wird letzte hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 szm11 schrieb vor 16 Minuten: Ein aktueller Saalplan würde mich mal wieder interessieren. Schade das man den nicht mehr sehen kann, sobald man seinen Code verwendet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 hateful86 schrieb vor 46 Minuten: Sollte das wirklich alles sein sind es noch ca. 300-400 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Ich verstehe nicht wieso man es nicht so macht wie sturm, da hat jedes mitglied eine faire chance ein ticket zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts