Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 11. April 2024 A 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) es gibt nur mehr Karten für B9 lt. Klub Info bearbeitet 11. April 2024 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Verlängerter schrieb Gerade eben: Und absolut unfair jenen gegenüber, welche Abobesitzer sind und jedes Heimspiel dabei sind. + die 100 Euro Mitgliedschaft dazu dann gibt es keine Probleme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2024 Verlängerter schrieb Gerade eben: Und absolut unfair jenen gegenüber, welche Abobesitzer sind und jedes Heimspiel dabei sind. Im Prinzip müsste Rapid für so ein Spiel mit so einem Andrang gestaffelt nach Abo und Mitgliedsjahren verkaufen. Hat man ja bei den Covid-Spielen auch geschafft, dass hier die Jahre ausschlaggebend waren. Durch die SCR-Nummer kann der Check auch bei Ö-Ticket erfolgen und alle können entspannt kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 Nö es geht wohl eher darum das man 2 Karten kaufen darf, sprich die Hälfte der Karten geht möglicherweise an Personen die eben weder Abo noch Mitglied sind sondern halt nur z.B dieses eine Match sehen wollen. Wenn man da zuerst den Verkauf nur für seine Karte macht gibts das Problem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Im Prinzip müsste Rapid für so ein Spiel mit so einem Andrang gestaffelt nach Abo und Mitgliedsjahren verkaufen. Hat man ja bei den Covid-Spielen auch geschafft, dass hier die Jahre ausschlaggebend waren. Durch die SCR-Nummer kann der Check auch bei Ö-Ticket erfolgen und alle können entspannt kaufen. im Grunde egal weil jeder der ABO & Mitgliedschaft hat bzw. relativ pünktlich kauft auch Karten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2024 ich geh zu 100% davon aus, dass in weiterer folge neue tickets auf der nord freigeschalten werden, war letztes jahr auch so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: im Grunde egal weil jeder der ABO & Mitgliedschaft hat bzw. relativ pünktlich kauft auch Karten bekommt. das ist ein Blödsinn, mich hats aus der Zahlung geschmissen und steh jetzt blöd da weil keine Karte mehr für die Fantblöcke frei ist, eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2024 Kann man eigentlich mit seinem Code auch bei Ö-Ticket Karten kaufen, wenn man mit der SCR-Nummer bereits ein Busticket gekauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: im Grunde egal weil jeder der ABO & Mitgliedschaft hat bzw. relativ pünktlich kauft auch Karten bekommt. Tjo wie man heute sieht, ist das eben nicht gegeben wenn die Nord nach kurzer Zeit schon komplett voll ist. Ich bin der Meinung, dass es einen Tag braucht, wo Abo+MG nur eine Karte kaufen können, dann gibt es wohl wirklich null Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: das ist ein Blödsinn, mich hats aus der Zahlung geschmissen und steh jetzt blöd da weil keine Karte mehr für die Fantblöcke frei ist, eine absolute Frechheit genau, ich bin auch MG + Abo (BW) und habe aktuell keine Karte für die Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Kann man eigentlich mit seinem Code auch bei Ö-Ticket Karten kaufen, wenn man mit der SCR-Nummer bereits ein Busticket gekauft hat? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2024 Feanor schrieb vor 2 Minuten: ich geh zu 100% davon aus, dass in weiterer folge neue tickets auf der nord freigeschalten werden, war letztes jahr auch so. wann wäre interessant... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. April 2024 Gut, ich muss alles zurücknehmen - ich hätte einfach lesen sollen. Ab heute die Abonnenten, ich als Vereinsmitglied darf erst ab Sonntag. Deswegen wird die SCR Nummer nicht erkannt, danke ans Klubservice, superschnell geantwortet Wie nervös bist du eigentlich? Antwort: JA! ...und wir hoooooolen den POKAAAAAALLLLLL! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 Ausm Sturm Channel. Ist da einfach noch nicht alles freigeschaltet oder gehört uns fast die ganze Ost? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts