alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: für Wolfsberg bin ich noch unschlüssig ich meld mich falls doch gut, ich halte sie zurück für dich! edit: sturm-ticket ist weg, wac reserviert! bearbeitet 30. Januar 2024 von alfman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Februar 2024 so, ich hab verbockt für einen guten Freund eine BW-Karte fürs Derby zu kaufen - bitte um PM, falls jemand noch eine überhat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2024 Ich habe 3 Karten für das Derby in Sektor 9 zu vergeben. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2024 Hätte 1 Karte für das Cup-Spiel am Sonntag übrig. Sektor 16 wer die will, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) alfman schrieb am 29.1.2024 um 16:07 : gut, ich halte sie zurück für dich! edit: sturm-ticket ist weg, wac reserviert! WAC muss ich absagen, kannst sie weitergeben ich würde aber fürs Derby eine Karte im BW noch suchen bearbeitet 2. Februar 2024 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2024 Ich nehme mal an aufgrund der personalisierten Karten ist es nicht möglich, von jemandem eine für den Away in Graz zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 33 Minuten: Ich nehme mal an aufgrund der personalisierten Karten ist es nicht möglich, von jemandem eine für den Away in Graz zu kaufen? Sicher, einfach durchstreichen und deinen drauf schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Sicher, einfach durchstreichen und deinen drauf schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 4 Minuten: Is halt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich würde aber fürs Derby eine Karte im BW noch suchen stell dich hinten an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: stell dich hinten an Mods werden in der Regel bevorzug PS wehe du löscht meinen Post bearbeitet 2. Februar 2024 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2024 Würde auch noch 2 Karten für den Away in Graz suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Marce1998 schrieb vor 8 Minuten: Würde auch noch 2 Karten für den Away in Graz suchen. Kauf dir welche im Nebenblock wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Kauf dir welche im Nebenblock wenn möglich. Da ist bereits alles voll, darum sind wir alle hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 24 Minuten: Da ist bereits alles voll, darum sind wir alle hier Nein, der wurde noch nicht frei geschalten von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts