mrt.fr Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Hätte ein Familienticket in Sektor 19 Reihe 30 günstig abzugeben. (4 Tickets, 2 Erwachsene, 2 Kinder) Leider ein spontaner Ausfall wegen Zugstreiks in Deutschland. OVP: 62€. Würde es um die Hälfte hergeben. + eine erwachsenen Karte für den BW habe ich auch noch. Würde ich für 20€ abgeben. bearbeitet 8. Dezember 2023 von mrt.fr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Abzugeben: 1x BW Voll, 1x 19 voll (Nachteil der/die muss neben mir sitzen). Jeweils 15. Lg bearbeitet 8. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. Dezember 2023 Immer noch ein BW Abo abzugeben gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2023 Hätte auch noch sehr kurzfristig eine Karte vergünstigt abzugeben... für Sektor 1. Bei Interesse einfach pn melden, gerne auch kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2023 Hab eine Kinder-Karte auf der Allianz Tribüne Sektor 13 wegen Krankheit abzugeben. Neupreis € 15. Geb's um € 10 her wenns jemand braucht. Ticket kann per Mail/Whatsapp zugeschickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Sorry, falscher thread bearbeitet 9. Dezember 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich hab das mit den Tickets für den Geburtstagsabend irgendwie total verschlafen, falls noch jemand 2 übrig hat - bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) phk_scr1 schrieb am 11.12.2023 um 14:29 : Ich hab das mit den Tickets für den Geburtstagsabend irgendwie total verschlafen, falls noch jemand 2 übrig hat - bitte Hab 2 Tickets für den Geburtstagsabend über. Natürlich zum Originalpreis. Meld dich bei Bedarf per PN. Auch alle anderen Interessierten können sich natürlich gerne melden. Edit: Tickets sind weg. bearbeitet 24. Dezember 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Meine Begleitung für den Geburtstagsabend hat leider abgesagt. Hätte also 1 Ticket zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN. E: Vergeben. bearbeitet 8. Januar 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Weiss jemand, wann der nicht-mitglieder vvk für graz startet? Danke euch bearbeitet 8. Januar 2024 von Gebirgsraser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2024 Weiß jemand ob s noch Tickets für denn Away in Wolfsberg gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2024 Marce1998 schrieb vor 54 Minuten: Weiß jemand ob s noch Tickets für denn Away in Wolfsberg gibt? Hat noch kein Vorverkauf gestartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2024 Marce1998 schrieb vor 54 Minuten: Weiß jemand ob s noch Tickets für denn Away in Wolfsberg gibt? ich kann es mir anders gar nicht vorstellen. WAC war bisher immer vor ort auch erhältlich. Gebirgsraser schrieb vor 1 Stunde: Weiss jemand, wann der nicht-mitglieder vvk für graz startet? Danke euch ich glaube, dass noch nicht mal der VVK für MG begonnen hat / bekanntgegeben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 Hat jemand für heute eventuell eine Karte frei? Hat sich kurzfristig ergeben das es sich doch ausgeht. Offiziell gibt es keine Karten mehr. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Edit: Danke für die Rückmeldungen. Sehr nette Leute hier bearbeitet 16. Januar 2024 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts