bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 lippi8 schrieb vor 1 Stunde: Hätte 2x2 Tickets für das Spiel Nürnberg vs Schalke am 4. November abzugeben. (Süd Oberrang - 24€ / Ticket) Wollten das Spiel mit unserer Partie am Tag darauf in Altach kombinieren, geht sich jetzt leider doch nicht aus. Alle 4 im selben Sektor und nah beieinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Alle 4 im selben Sektor und nah beieinander? alle 4 block 32 reihe 9 sitz 1 reihe 10 sitz 1 reihe 25 sitz 18 reihe 26 sitz 19 sprich jeweils 2 hintereinander - war schon fast ausverkauft und gab nichts mehr nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 lippi8 schrieb vor 2 Stunden: alle 4 block 32 reihe 9 sitz 1 reihe 10 sitz 1 reihe 25 sitz 18 reihe 26 sitz 19 sprich jeweils 2 hintereinander - war schon fast ausverkauft und gab nichts mehr nebeneinander Geb dir morgen Früh Bescheid aber eher ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2023 lippi8 schrieb vor 18 Stunden: Hätte 2x2 Tickets für das Spiel Nürnberg vs Schalke am 4. November abzugeben. (Süd Oberrang - 24€ / Ticket) Wollten das Spiel mit unserer Partie am Tag darauf in Altach kombinieren, geht sich jetzt leider doch nicht aus. tickets sind schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden: Geb dir morgen Früh Bescheid aber eher ja Viel Spaß in Nürnberg, super Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2023 jemand der seine Greenie Freikarten nicht braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Rapid IT ist also der Meinung, dass unsere gesamte Gruppe kein Away-Abo hat und wir deshalb keine Karten für Amstetten kaufen können Oida EINMAL möchte ich dass da ein Kartenkauf vollkommen normal funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 LarsUlrich schrieb Gerade eben: Rapid IT ist also der Meinung, dass unsere gesamte Gruppe kein Away-Abo hat und wir deshalb keine Karten für Amstetten kaufen können Oida EINMAL möchte ich dass da ein Kartenkauf vollkommen normal funktioniert selbes Problem bei mir 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Rapid IT ist also der Meinung, dass unsere gesamte Gruppe kein Away-Abo hat und wir deshalb keine Karten für Amstetten kaufen können Oida EINMAL möchte ich dass da ein Kartenkauf vollkommen normal funktioniert Wenn's mal das Away Abo verknüpfen würden passiert sowas nicht, aber hey 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 LarsUlrich schrieb vor 28 Minuten: Rapid IT ist also der Meinung, dass unsere gesamte Gruppe kein Away-Abo hat und wir deshalb keine Karten für Amstetten kaufen können Oida EINMAL möchte ich dass da ein Kartenkauf vollkommen normal funktioniert gleiche Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Sie müssten theoretisch jetzt alle Away Abos verknüpfen sonst wird das online nichts. Bin gespannt ob sie dazu irgendwas sagen, vermutlich ja nicht. 😒 bearbeitet 20. Oktober 2023 von m_schub3rt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Jetzt gings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 LarsUlrich schrieb Gerade eben: Jetzt gings bei mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 So hat bei mir nun auch geklappt. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: jemand der seine Greenie Freikarten nicht braucht? Noch Aktuell?? Wenn ja schick mir deine E-mail per PN, kann dir am Abend 2 Karten schicken. Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts