MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Pengsti schrieb vor 7 Minuten: Ah ok.. online kannst im online-shop mit österreichischer staatsbürgerschaft gar kein ticket kaufen, wurscht wo ich kann maximal eine kroatische anbieten wird wohl aber auch nicht gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Ich finde das ist ja generell ein Wahnsinn. Was ist wenn ich als Österreicher in Florenz lebe und ACF Fan bin? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass sowas überhaupt gesetzlich erlaubt ist, Nationalitäten vom Ticketkauf auszuschließen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich finde das ist ja generell ein Wahnsinn. Was ist wenn ich als Österreicher in Florenz lebe und ACF Fan bin? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass sowas überhaupt gesetzlich erlaubt ist, Nationalitäten vom Ticketkauf auszuschließen? Wird in Italien meines Wissens nach auch mit Provinzen so gehandhabt. Also Fans aus der Provinz der Gastmannschaft können dann nur im Gästeblock Karten erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Pengsti schrieb vor 20 Minuten: Ah ok.. online kannst im online-shop mit österreichischer staatsbürgerschaft gar kein ticket kaufen, wurscht wo Bist du in Florenz? Falls ja, probiers bei einem der Verkaufsstellen. Für den away wirds nix geben, aber vielleicht ja für einen anderen Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflaschen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). bearbeitet 31. August 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflächen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). Lächerlich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflächen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). Ich hoffe ihr habt alle eure Glasflächen schon vorher besorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflächen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). Gilt heute im Stadtzentrum, rund um den Bahnhof und rund ums Stadion wurde mir gestern erklärt. Liegt aber nicht an unserem Ruf, sondern an Problemen mit anderen Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 LiamG schrieb vor 28 Minuten: Gilt heute im Stadtzentrum, rund um den Bahnhof und rund ums Stadion wurde mir gestern erklärt. Liegt aber nicht an unserem Ruf, sondern an Problemen mit anderen Vereinen. Verstehe, danke. Highlight bisher, ein Mopedfahrer,der uns im vorbeifahren den Mittelfinger und einige vaffanculo Rufe entgegen geschleudert hat. bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe ihr habt alle eure Glasflächen schon vorher besorgt. Beim neuen Handy komm ichit der Autokorrektur noch gar nicht zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Highlight bisher, ein Mopedfahrer,der uns im vorbeifahren den Mittelfinger und einige vaffanculo Rufe entgegen geschleudert hat. mutig wie alle Violas dieser Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. August 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Bist du in Florenz? Falls ja, probiers bei einem der Verkaufsstellen. Für den away wirds nix geben, aber vielleicht ja für einen anderen Sektor Yes. Ist der Plan… bin gespannt 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Das Bier verbietens uns auch. Verkauf alkoholischer Getränke und von Glasflaschen anscheinend verboten heute in Florenz (oder zumindest im Umfeld vom Treffpunkt). Wennst dich beim Stadion wo hinsetzt eine Pizza bestellst, dann schenkens dir auch alkoholische Getränke aus . Nachm Match sowieso. Zumindest wars früher dort so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Am 17. gegen WAC ist Tag der Mitglieder : TAG DER MITGLIEDER – für dieses Spiel können sich alle Vereinsmitglieder eine Freikarte sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Mitgliedskarte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/ticketinfos-zu-den-pflichtspielen-im-september 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 dobie schrieb vor 25 Minuten: Am 17. gegen WAC ist Tag der Mitglieder : TAG DER MITGLIEDER – für dieses Spiel können sich alle Vereinsmitglieder eine Freikarte sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Mitgliedskarte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/ticketinfos-zu-den-pflichtspielen-im-september Zitat TAG DER MITGLIEDER – für dieses Spiel können sich alle Vereinsmitglieder eine Freikarte sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Mitgliedskarte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich. GREENIES & FRIENDS – alle Greenie-Mitglieder können sich für dieses Spiel zwei Freikarten sichern! Dies ist im Fancorner gegen Vorlage der Greenie-Karte oder online nach Login in das jeweilige Benutzerkonto möglich. versteh ich das richtig Mitgliedschaft 100€ jährlich -> 1 Freikarte Grenniemitgliedschaft 20€ jährlich -> 2 Freikarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: versteh ich das richtig Mitgliedschaft 100€ jährlich -> 1 Freikarte Grenniemitgliedschaft 20€ jährlich -> 2 Freikarten Ist verständlich - als zb. 5 Jähriger kannst woh kaum alleine ins Stadion gehen - daher 2 Freikarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts