Recommended Posts

Amateur
hooluna schrieb Gerade eben:

Kann man die Karten problemlos tauschen mit anderen Sektoren wenn man sie per Mitgliedschaft erworben hat? 

Nein, ich hab am Dienstag beim neutralen Verkauf schon 2 Tickets zur Sicherheit gekauft, falls heute im Mitgliederverkauf nichts mehr da ist. Nachdem ich heut aber 2 Karten noch bekommen hab, hatte ich die 2 auf der neutralen noch übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
domiiiii schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich hab am Dienstag beim neutralen Verkauf schon 2 Tickets zur Sicherheit gekauft, falls heute im Mitgliederverkauf nichts mehr da ist. Nachdem ich heut aber 2 Karten noch bekommen hab, hatte ich die 2 auf der neutralen noch übrig.

Also angenommen ich würde meine 2 Karten West A1 tauschen wollen gegen zB. Ost Längsseite ginge dass gar nicht so einfach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Also angenommen ich würde meine 2 Karten West A1 tauschen wollen gegen zB. Ost Längsseite ginge dass gar nicht so einfach? 

Naja, wennst jemanden findest, der mit dir tauscht ist das kein Problem. Die Tickets sind ja nicht personalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Mit jemand anderen die Karten tauschen meinst du ? Das sollt schon funktionieren, karten sind ja nicht personalisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich am Sonntag im BW bin, hätte ich im Derby 2 Karten von meinen Abos frei (Ost Sektor 12)

Sollte das mit der Ticketweitergabe-Funktion auf unserer Webseite klappen, kann ich sie gerne weitergeben.

Einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Hab derweil nur die Reservierung, muß die Karten erst abholen. Bei der Reservierung steht nämlich zusätzlich mein Name oben. Das heißt auf der Karte steht dieser dann nicht oben, danke. 

Doch, der steht schon oben. Aber nur in deiner Funktion als Käufer. Beim Stadion kontrollieren sie nicht, ob der hooluna oder der Maier Sepp damit rein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Doch, der steht schon oben. Aber nur in deiner Funktion als Käufer. Beim Stadion kontrollieren sie nicht, ob der hooluna oder der Maier Sepp damit rein geht.

Funktioniert also einfacher als in der Bundesliga. Sehr fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Habe für Sonntag auch meine Karte für den19er abzugeben. Natürlich nur über die offizielle Seite. Aber ich meine, dort kann ich sie einer bestimmten Person geben. Falls erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Warum? In der Bundesliga kannst ja die Karten auch tauschen nach Belieben.

Waren doch immer personalisiert die letzten Jahre, oder? 

Man musste das umschreiben lassen, oder täusch ich mich, keine Ahnung.

Meine Karte besorgt mir immer wer wenn ich welche benötige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Waren doch immer personalisiert die letzten Jahre, oder? 

Man musste das umschreiben lassen, oder täusch ich mich, keine Ahnung.

Meine Karte besorgt mir immer wer wenn ich welche benötige :D

Seit es keine Corona Beschränkungen in den Stadien gibt, muss garnichts personalisiert werden. Der Name am Ticket ist auch bei uns egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag