Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2010 yes, yes - yes - nord - jetzt noch online ergattert! i zuck aus! leiwand, packs gar ned - hab die hoffnung schon aufgegeben gehabt! Also für di hätt i immer eine gehabt...bis am Do im Dorf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. August 2010 Also für di hätt i immer eine gehabt...bis am Do im Dorf ! danke - des sagst ma jetzt - a stund rotz und wasser vorm pc gschwitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 einfach alle vier karten einzelnd in den warenkorb kann ja nicht so schwer sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: O doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) danke - des sagst ma jetzt - a stund rotz und wasser vorm pc gschwitzt! Wer Rapid liebt, muß manchmal leiden... bearbeitet 16. August 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hab einmal am Vormittag wohin müssen, und natürlich keine Karte mehr ergattern können ... >>> UR GAY <<< bearbeitet 16. August 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. August 2010 Wer Rapid liebt, muß manchmal leiden... mei chef wollt mi scho hamschicken weil i so fertig ausgschaut hab *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. August 2010 http://www.euroteam.net/EN/Football-tickets/UEFA-Europa-League-tickets/74604-Rapid-Wien-vs-Aston-Villa-tickets :nervoes: :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2010 http://www.euroteam.net/EN/Football-tickets/UEFA-Europa-League-tickets/74604-Rapid-Wien-vs-Aston-Villa-tickets :nervoes: :nervoes: Des kann do net stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. August 2010 http://www.euroteam.net/EN/Football-tickets/UEFA-Europa-League-tickets/74604-Rapid-Wien-vs-Aston-Villa-tickets :nervoes: :nervoes: Tja, vom Ausland Karten kaufen ist immer schweineteuer. Ist das selbe, wenn du von Österreich aus über diese diversen Seiten Karten für ein Spiel in der Premier League kaufst oder ich hab einmal geschaut für die Primera Division (Sevilla, Barcelona), ...). Da zahlst du auch um ein vielfaches mehr als direkt vor dem Stadion. Des kann do net stimmen? Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Tja, vom Ausland Karten kaufen ist immer schweineteuer. Ist das selbe, wenn du von Österreich aus über diese diversen Seiten Karten für ein Spiel in der Premier League kaufst oder ich hab einmal geschaut für die Primera Division (Sevilla, Barcelona), ...). Da zahlst du auch um ein vielfaches mehr als direkt vor dem Stadion. Doch! Na prack! bearbeitet 16. August 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. August 2010 http://www.euroteam.net/EN/Football-tickets/UEFA-Europa-League-tickets/74604-Rapid-Wien-vs-Aston-Villa-tickets :nervoes: :nervoes: Also ich hab für Barcelona - Valencia 200€/Karte zahlt, aber wenn ich mir das so anschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 16. August 2010 auf ebay sind sie auch schon zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. August 2010 auf ebay sind sie auch schon zu finden Kreaturen!!! Aber hauptsache Leuten wie mir (der sich 90 Minuten lang die Kehle raussingen fürn Verein und normal überall hinfährt/fliegt), nur diesmal eben keine Gelegenheit hatte (auch net über Freunde) an Karten heranzukommen, die Chance wegnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Also ich hab für Barcelona - Valencia 200€/Karte zahlt, aber wenn ich mir das so anschau... Mein Bruder war heuer in Sevilla und da war glaube ich gerade Sevilla-Atletico. Über ein paar Online-Seiten kosteten die Karten 150-200€. Das war ihm zu teuer! Dann hat er noch einmal vor Ort im Stadion von Sevilla geschaut und siehe da - ich glaube 35€ warens dann im Endeffekt. Also ich würde von solchen Seiten eher die Finger davon lassen außer man will das Spiel unbedingt sehen und hat sonst gar keine andere Möglichkeit. bearbeitet 16. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 16. August 2010 Kreaturen!!! Aber hauptsache Leuten wie mir (der sich 90 Minuten lang die Kehle raussingen fürn Verein und normal überall hinfährt/fliegt), nur diesmal eben keine Gelegenheit hatte (auch net über Freunde) an Karten heranzukommen, die Chance wegnehmen! tut mir echt leid für dich. falls ich was höre bekommst eine pm. Aber bist du nicht eh abobesitzer?? Oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts