Recommended Posts

Teamspieler
12ter Mann schrieb vor 13 Stunden:

Ticket-Aktion für Mitglieder und Abonnenten gegen Klagenfurt

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ticket-aktion-gegen-klagenfurt

Bundesliga, 22. Runde:
SK Rapid - SK Austria Klagenfurt
Sonntag, 6. März 2022
Ankick: 17:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr

Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten: ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr

freier Verkauf: ab Donnerstag, 17. Februar 11:00 Uhr

Tag der AbonnentInnen - alle JahreskartenbesitzerInnen können ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr zwei Freikarten für dieses Spiel erwerben (entweder im Fancorner oder online unter rapidshop.at nach Anmeldung im Benutzerkonto).

Greenies & Friends - alle Greenie-Mitglieder können ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr zwei Freikarten für dieses Spiel erwerben (entweder im Fancorner oder online unter rapidshop.at nach Anmeldung im Benutzerkonto).

Hat das schon jemand online probiert? Bin Abonnent und mein Abo ist auch im Benutzerkonto hinterlegt, aber wenn ich zwei Plätze auswähle, dann kommt nichts von wegen kostenlos. Da kommt bei der normale Preis von 33 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex1995 schrieb Gerade eben:

Hat das schon jemand online probiert? Bin Abonnent und mein Abo ist auch im Benutzerkonto hinterlegt, aber wenn ich zwei Plätze auswähle, dann kommt nichts von wegen kostenlos. Da kommt bei der normale Preis von 33 €.

Ganz unten gibt es die Kategorie Abo Freikarte, die musst du auswählen. 

Edit: Also unten bei den ticketkategorien

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex1995 schrieb vor 40 Minuten:

Ab 11 uhr geht das erst 

Alex1995 schrieb vor 40 Minuten:

Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten: ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr

Ups heut is mittwoch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin weiterhin überzeugt, dass man die Preise so gewählt hat, weil zu dem Zeitpunkt nur 2.000 Leute erlaubt waren und man die trotz der hohen Preise relativ locker angebracht hätte. Es hätte halt mit der Aufhebung der Beschränkung ein Preismodell benötigt, das Situation (Pandemie, Stimmung) und Spiel (Gegner, Bewerb) berücksichtigt. Man hat halt lieber über das Salzburg-Spiel gejammert, als sich auch zu Vitesse Gedanken zu machen.

wird schon so stimmen, nur ob man 80.000€ oder 50.000€ einnimmt, macht das Kraut auch nicht fett und da hätte man schon eher vorausschauender handeln können. Die Preise sind schon sehr abenteuerlich und dann darf man sich auch nicht wundern, dass dann nur so wenig Zuschauer kommen, wenn dazu die sportliche Performance auch nicht gerade die Beste ist. Aber mich wundert sowieso nichts mehr. Habe mir aber trotzdem eine Karte gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na so ein Scheißdreck, da freut man sich auf den ersten Stadionbesuch seit Monaten, aber nö es muss natürlich ein positiver Corona Test sein der alles zunichte macht.:kopfwand::raunz: 

Zum sportlichen, da treffen morgen 2 Mannschaften aufeinander die mit dem Rücken zur Wand stehen und dringend ein Erfolgserlebnis brauchen . Ich gehe daher von einer wenig schönen, sehr kampfbetonten Partie aus wo ich aber gute Chancen sehe, dass wir ein positives Ergebnis mitnehmen können. Irgendwas ist da was die Mannschaft in EC Nächten nich einmal pusht und mit den Fans im Rücken und der Besinnung auf die Werte die Rapid ausmachen, sind die Holländer zu Hause sicher zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag