Alex1995 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2022 12ter Mann schrieb vor 13 Stunden: Ticket-Aktion für Mitglieder und Abonnenten gegen Klagenfurt https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ticket-aktion-gegen-klagenfurt Bundesliga, 22. Runde: SK Rapid - SK Austria Klagenfurt Sonntag, 6. März 2022 Ankick: 17:00 Uhr Einlass: 15:30 Uhr Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten: ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr freier Verkauf: ab Donnerstag, 17. Februar 11:00 Uhr Tag der AbonnentInnen - alle JahreskartenbesitzerInnen können ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr zwei Freikarten für dieses Spiel erwerben (entweder im Fancorner oder online unter rapidshop.at nach Anmeldung im Benutzerkonto). Greenies & Friends - alle Greenie-Mitglieder können ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr zwei Freikarten für dieses Spiel erwerben (entweder im Fancorner oder online unter rapidshop.at nach Anmeldung im Benutzerkonto). Hat das schon jemand online probiert? Bin Abonnent und mein Abo ist auch im Benutzerkonto hinterlegt, aber wenn ich zwei Plätze auswähle, dann kommt nichts von wegen kostenlos. Da kommt bei der normale Preis von 33 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Alex1995 schrieb Gerade eben: Hat das schon jemand online probiert? Bin Abonnent und mein Abo ist auch im Benutzerkonto hinterlegt, aber wenn ich zwei Plätze auswähle, dann kommt nichts von wegen kostenlos. Da kommt bei der normale Preis von 33 €. Ganz unten gibt es die Kategorie Abo Freikarte, die musst du auswählen. Edit: Also unten bei den ticketkategorien bearbeitet 16. Februar 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2022 Hab da nur diese Kategorien irgendwie komisch... Auch hier ist nichts: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Bist du eingeloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2022 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: Bist du eingeloggt? Ja und Abo ist über diesen Account gekauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Alex1995 schrieb vor 14 Minuten: Hab da nur diese Kategorien irgendwie komisch... Auch hier ist nichts: Bist du eingeloggt? Bei mir ist unter Kind die Kategorie Abo Freikarte angezeigt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Alex1995 schrieb vor 40 Minuten: Hat das schon jemand online probiert? Bin Abonnent und mein Abo ist auch im Benutzerkonto hinterlegt, aber wenn ich zwei Plätze auswähle, dann kommt nichts von wegen kostenlos. Da kommt bei der normale Preis von 33 €. Ab 11 uhr geht das erst Alex1995 schrieb vor 40 Minuten: Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten: ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr Ups heut is mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Ab 11 uhr geht das erst Aber gestern 11 Uhr. Ich hab mir meine Freikarten gestern schon geholt online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Alex1995 schrieb vor 3 Minuten: Ja und Abo ist über diesen Account gekauft worden. Bei mir gehts nach dem ich mich eingeloggt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2022 Hab den Cache jetzt auch schon geleert.... Da werd ich wohl anrufen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Alex1995 schrieb vor 20 Minuten: Hab den Cache jetzt auch schon geleert.... Da werd ich wohl anrufen müssen... Anderen Browser schon probiert? Hab jetzt bei mir nochmal nachgeschaut, nachdem ich mich eingeloggt habe, sieht man unter Kind die Kategorie Abo Freikarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Silva schrieb vor 18 Stunden: Ich bin weiterhin überzeugt, dass man die Preise so gewählt hat, weil zu dem Zeitpunkt nur 2.000 Leute erlaubt waren und man die trotz der hohen Preise relativ locker angebracht hätte. Es hätte halt mit der Aufhebung der Beschränkung ein Preismodell benötigt, das Situation (Pandemie, Stimmung) und Spiel (Gegner, Bewerb) berücksichtigt. Man hat halt lieber über das Salzburg-Spiel gejammert, als sich auch zu Vitesse Gedanken zu machen. wird schon so stimmen, nur ob man 80.000€ oder 50.000€ einnimmt, macht das Kraut auch nicht fett und da hätte man schon eher vorausschauender handeln können. Die Preise sind schon sehr abenteuerlich und dann darf man sich auch nicht wundern, dass dann nur so wenig Zuschauer kommen, wenn dazu die sportliche Performance auch nicht gerade die Beste ist. Aber mich wundert sowieso nichts mehr. Habe mir aber trotzdem eine Karte gekauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Na so ein Scheißdreck, da freut man sich auf den ersten Stadionbesuch seit Monaten, aber nö es muss natürlich ein positiver Corona Test sein der alles zunichte macht. Zum sportlichen, da treffen morgen 2 Mannschaften aufeinander die mit dem Rücken zur Wand stehen und dringend ein Erfolgserlebnis brauchen . Ich gehe daher von einer wenig schönen, sehr kampfbetonten Partie aus wo ich aber gute Chancen sehe, dass wir ein positives Ergebnis mitnehmen können. Irgendwas ist da was die Mannschaft in EC Nächten nich einmal pusht und mit den Fans im Rücken und der Besinnung auf die Werte die Rapid ausmachen, sind die Holländer zu Hause sicher zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 scheint wohl hauptsächlich am Preis zu liegen. Gegen Klagenfurt sind schon viel mehr Tickets wegegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: scheint wohl hauptsächlich am Preis zu liegen. Gegen Klagenfurt sind schon viel mehr Tickets wegegangen. Da sind aber allein schon 10.000 Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts