mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 Danke @MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 31 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-erkennt-parallelen-zu-peter-pacult-ruhiger-geworden/401771985 Auswärtsspiel in hütteldorf! im Sektor 5 gibt es hauptsächlich nur mehr im Bereich des Gästesektors Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Dinamo im BW abzugeben 23€ pro Karte, bei Interesse bitte PN! Grün-Weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 10 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-erkennt-parallelen-zu-peter-pacult-ruhiger-geworden/401771985 Auswärtsspiel in hütteldorf! Sind das überhaupt echte Fans wenn sie bei diesen Repressionen ins Stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 Bin beim Spiel gegen Dinamo auf Dienstreise - wer die Karten haben will, PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Danke @MarkoBB8 7 von uns 9 sind Rapidler es kommen lediglich 2 Dinamo Fans aus dem Ausland, wer nicht hingeht ist selbst schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 18 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-erkennt-parallelen-zu-peter-pacult-ruhiger-geworden/401771985 Auswärtsspiel in hütteldorf! Wird ganz schön Wickel vorm Stadion geben, glaub kaum das alle geimpft sind und das alle wissen das sie nur geimpft ins Stadion kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy1995 Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich habe 2 Karten Block West fürs heimspiel gegen dynamo zum abgeben bei Interesse pm! Gebe nur beide gemeinsam her (40 Euro für beide) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 Greenboy1995 schrieb vor 1 Minute: Ich habe 2 Karten Block West fürs heimspiel gegen dynamo zum abgeben bei Interesse pm! Gebe nur beide gemeinsam her (40 Euro für beide) ich würde meine verschenken da ich auf Dienstreise bin - hab ich hier gepostet. will nicht mal wer gratis hin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2021 1 Ticket würde ich noch brauchen im BW fürs Dinamospiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 Hat wer 2x Ticket für amstetten über? Würde gerne kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) 1 Ticket BW gg Dinamo abzugeben. Bei Interesse einfach PN. bearbeitet 19. Oktober 2021 von hakkl1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 hakkl1899 schrieb vor 14 Minuten: 1 Ticket BW gg Dinamo abzugeben. Bei Interesse einfach PN. @MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2021 Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: @MarkoBB8 bin bereits versorgt aber Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 Gibt eh noch BW Karten zu kaufen https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wien-dinamo-zagreb-europa-league-gruppenphase-2021-22-gruppenphase.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts