Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2019 Haben noch ein Ticket für Donnerstag abzugeben, ebenso eine Zugfahrt von Wien nach Mailand und zurück, aber näheres dazu im Reisethread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Hätte vielleicht jetzt schon jemand eine BW-Karte für das Spiel gegen Salzburg günstig abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Februar 2019 Oberbayer schrieb vor 8 Stunden: Hallo Ihr Lieben, gefreut wie ein Schnitzel auf die erste EC-Auswärtsfahrt und jetzt hat mich so ein oarsch grippaler Infekt ausgeknockt. Daher meine Frage: Gibt es hier einen Kurzentschlossenen Rapidler, der meinen Platz im Tagesflieger einnehmen möchte? Oder kennt jemand jemanden? Ich will das Ticket ungern verfallen lassen, deswegen geb ich mich auch statt der gezahlten 279 Euro mit deutlich weniger zufrieden (Hausnummer 150€). Mit dem Klubservice ist alles abgesprochen, die bräuchten nur die Kontaktdaten des "neuen" Mitfliegers (Name, Geburtsdatum, Eingescannter Reisepass). Hier nochmal alle Details: @Manuel20 tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2019 Oberbayer schrieb vor 18 Stunden: Hallo Ihr Lieben, gefreut wie ein Schnitzel auf die erste EC-Auswärtsfahrt und jetzt hat mich so ein oarsch grippaler Infekt ausgeknockt. Daher meine Frage: Gibt es hier einen Kurzentschlossenen Rapidler, der meinen Platz im Tagesflieger einnehmen möchte? Oder kennt jemand jemanden? Ich will das Ticket ungern verfallen lassen, deswegen geb ich mich auch statt der gezahlten 279 Euro mit deutlich weniger zufrieden (Hausnummer 150€). Mit dem Klubservice ist alles abgesprochen, die bräuchten nur die Kontaktdaten des "neuen" Mitfliegers (Name, Geburtsdatum, Eingescannter Reisepass). Hier nochmal alle Details: Jaas man ! Tel.Nr. per DN geschickt , Kohle von der Bank geholt ! Ruf mich an : Bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2019 günta schrieb vor 44 Minuten: Jaas man ! Tel.Nr. per DN geschickt , Kohle von der Bank geholt ! Ruf mich an : Bitte Tagesflug vergeben, ich wünsche @günta ganz viel Spaß und ein Weiterkommen in Mailand :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 13 Stunden: @Manuel20 tu es! Hab schon Nachtdienst und am nächsten Tag OP Termin ;P sonst hätte ich wohl eh zugeschlagen Bzw. nächstes mal ruf mich an, wäre eh zuspät dran gewesen. bearbeitet 20. Februar 2019 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 sulza schrieb am 2/19/2019 um 17:23 : Hätte vielleicht jetzt schon jemand eine BW-Karte für das Spiel gegen Salzburg günstig abzugeben? Es gibt noch genug Karten (für meinen Geschmack zu viele?) für den BW gegen Salzburg oder suchst du etwas spezielles? Siehe hier: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/3c4725d8-2aad-4133-b6c2-630169972d73/SK_Rapid___RB_Salzburg_tipico_Bundesliga_2018_19__19._Runde.html Und auch gesehen: Der Vorverkauf für die Nord gegen Hartberg verläuft besser als gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2019 Es gibt noch genug Karten (für meinen Geschmack zu viele?) für den BW gegen Salzburg oder suchst du etwas spezielles? Siehe hier: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/3c4725d8-2aad-4133-b6c2-630169972d73/SK_Rapid___RB_Salzburg_tipico_Bundesliga_2018_19__19._Runde.html Und auch gesehen: Der Vorverkauf für die Nord gegen Hartberg verläuft besser als gegen Salzburg? Vielleicht interessierts halt keinen mehr, sich von diesem elendigen Konstrukt zum 100.mal panieren zu lassen? Keine Ahnung auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2019 Oberbayer schrieb am 2/20/2019 um 10:25 : Tagesflug vergeben, ich wünsche @günta ganz viel Spaß und ein Weiterkommen in Mailand :-) Perfekt , bis auf's Ergebniss , hat alles gepasst . In Mailand am Flughafen hat Dich der Andy Marek aufgerufen ( eh alle anderen Mitflieger auch ) zwecks Rückflugticket , schnell den Namen ändern lassen ( ging in Mailand schneller als in Schwechat!) und ab ging's ins wunderschöne Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 22. Februar 2019 Hätte ein Westabo für Sonntag billig abzugeben —> PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Februar 2019 Rakete_Drazan schrieb vor 5 Minuten: Hätte ein Westabo für Sonntag billig abzugeben —> PN! @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: @sulza Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2019 Habe meine Karte für den BW wegen Erkrankung für Salzburg in die Ticketbörse gestellt. Bei Interesse einfach zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Februar 2019 Gibt es schon offizielle Verkaufszahlen zum morgigen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philip_1312 Anfänger Geschrieben 23. Februar 2019 Verkauft jemand eine Karte fürs match gegen St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts