Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

philip_1312

Members
  • Content Count

    4
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About philip_1312

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich weiß nicht ob es mehrere verletze gibt, auf jeden fall gibt es einen verletzten und dem wünsch ich alles gute
  2. Solche huankinder die Böller in die Menge geworfen haben, ich hab selbst einen gesehen dem Blut aus dem Gesicht geronnen ist, kein schöner Anblick. Ich hoffe die kriegen raus wer das war und dann is der ordentlich gefickt. Gute Besserung an alle verletzten.
  3. Für alle die nicht bei der Infoveranstaltung waren will ich mal ganz klar 2 der besprochenen Punkte hervorheben. Der Support ab jetzt ist nur mehr für den Verein und nicht für die Mannschafft. Wir singen, hüpfen und tanzen für unser Wappen, für unsere Farben und nicht für die 11 Hansln am Platz. Ein ganz wichtiger Punkt von Oliver, wenn ein Spieler für Rapid spielt dann hat er sich gefälligst den Oasch aufzureißen, solange er unser heiliges Wappen trägt soll er gefälligst kämpfen! Es wurde natürlich noch viel mehr gesagt aber meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Punkte die erzählt wurden.
  4. Verkauft jemand eine Karte fürs match gegen St. Pölten?
×
×
  • Create New...