Recommended Posts

Amateur

Die Gruppenphase wartet: Infos zu den Karten und Preisen

Liebe Rapid-Fans,

der Einzug in die UEFA Europa League wurde letzte Woche durch die große, einzigartige Stimmung, wie nur ihr sie erzeugen könnt, geschafft! Und jetzt dürfen wir uns auf drei attraktive Mannschaften freuen, mit denen wir uns in der Gruppenphase messen werden. Unsere Heimspiele tragen wir im Ernst Happel-Stadion aus, in dem wirklich viele Rapid-Fans Platz finden sollen – und das uns sicher einen würdigen Rahmen bietet, wie wir es aus unseren früheren Europacup-Spielen und auch von unserem Jubiläumsspiel kennen. Erzeugen wir auch im Happel-Stadion eine unvergleichliche Atmosphäre! Hier findet ihr nun alle Infos zu den Spielen gegen den HSV, Hapoel Tel Aviv und Celtic Glasgow:

Der SK Rapid bietet für die Gruppenspiele in der Europa League ein Dreier-Abo an. In der ersten Woche des Vorverkaufs werden nur diese erhältlich sein. Das Abo besteht aus drei Einzelkarten. Für Mitglieder des SK Rapid gibt es eine Ermäßigung auf den Abopreis.

Preise für das 3er-Abo:

Sektor C/D und A/F 1. Rang:

Vollpreis € 72,-- (Mitglied € 67,--)

Ermäßigt € 58,-- (Mitglied € 53,--)

Sektor C/D und A/F 2. Rang:

Vollpreis € 72,-- (Mitglied € 67,--)

Ermäßigt € 58,-- (Mitglied € 53,--)

Kind € 28,--

Sektor C/D und A 3. Rang:

Vollpreis € 68,-- (Mitglied € 63,--)

Ermäßigt € 55,-- (Mitglied € 50,--)

Kind € 25,--

Sektor B/E 1. Rang:

Vollpreis € 100,-- (Mitglied € 95,--)

Ermäßigt € 85,-- (Mitglied € 80,--)

Kind € 40,--

Sektor B/E 2. Rang:

Vollpreis € 100,-- (Mitglied € 95,--)

Ermäßigt € 85,-- (Mitglied € 80,--)

Kind € 40,--

Sektor B/E 3. Rang:

Vollpreis € 95,-- (Mitglied € 90,--)

Ermäßigt € 80,-- (Mitglied € 75,--)

Kind € 35,--

Kartenvorverkauf exklusiv für Mitglieder des SK Rapid:

Am Samstag, 5. September und Sonntag, 6. September von 10.00 – 18.00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben.

Der geschützte Kartenvorverkauf für Mitglieder ist erstmals auch im Internet möglich. Bitte entnehmen Sie die Vorgangsweise den Informationen auf der Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Samstag, 10:00 Uhr).

Sollte ein Mitglied auch gleichzeitig Jahreskartenbesitzer des SK Rapid sein, so hat er die Möglichkeit sechs Abos zu erwerben. Dies ist allerdings nur an den Kassen möglich.

Kartenvorverkauf für Jahreskartenbesitzer des SK Rapid:

Von Montag, 7. September bis inklusive Mittwoch, 9. September von 10:00 – 18:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jeder Jahreskartenbesitzer hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben. Der Verkauf ist auch wieder im Internet möglich. Alle Informationen hierzu gibt es ebenfalls auf unserer Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Montag, 10:00 Uhr).

Am Donnerstag, 10. September startet der freie Verkauf der Abos bis inklusive Samstag, 12. September wieder an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion oder unter www.skrapid.at bzw. der Ticketline 01/544 544 0.

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

genau das hab ich befürchtet ... die mitglieder bekommen alle guten karten und einer wie ich, der nord oben höhe mittellinie schon jahrelang sein abo hat, wird sich dann aussuchen dürfen, ob er in die kurve geht oder sich in die vorletzte reihe unters dach setzt. ich find, dass das eine ziemliche frechheit ist!

bearbeitet von kingkong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man möge mich einen Raunzer nennen, aber 100 Euro für drei Vollpreis-Karten auf der Längsseite sind schwer an der Grenze. Im Hanappi hätte ich solche Preise nachvollziehen können, im Praterstadion nicht wirklich.

Die 10.000-12.000 'besten' Plätze werden dann wohl durch Mitglieder besetzt werden... eine eher suboptimale Lösung wie ich meine, aber es ist für Andy Marek und sein Team einfach schwierig, es allen Recht zu machen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man möge mich einen Raunzer nennen, aber 100 Euro für drei Vollpreis-Karten auf der Längsseite sind schwer an der Grenze. Im Hanappi hätte ich solche Preise nachvollziehen können, im Praterstadion nicht wirklich.

Allerdings schwer an der Grenze, ich gehe in die Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde es sehr schade das die Abo Plätze, in der entsprechenden Kategorie , nicht reserviert sind. Ich zB als Schüler, muss schauen das ich das Geld bis zum 8. zusammen bekomme und dann komm ich dahin und höre C/D1 gibts nicht mehr. Ich sehs schon vor mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hier da einzelkarten teil:

Preise für Einzelkarten:

Sektor C/D und A/F 1. Rang:

Vollpreis € 30,--

Ermäßigt € 25,--

Kind € 12-,-- (nur A/F)

Sektor C/D und A/F 2. Rang:

Vollpreis € 30,--

Ermäßigt € 25,--

Kind € 12,--

Sektor C/D und A 3. Rang:

Vollpreis € 26,--

Ermäßigt € 22,--

Kind € 10,--

Sektor B/E 2. Rang:

Vollpreis € 40,--

Ermäßigt € 35,--

Kind € 15,--

Sektor B/E 3. Rang:

Vollpreis € 35,--

Ermäßigt € 30,--

Kind € 12,--

Verkauf von Einzelkarten für die Gruppenspiele im Ernst Happel-Stadion:

Einzelkarten für die Gruppenspiele gibt es exklusiv am Sonntag, 13. September, im Rahmen des Heimspiels gegen Salzburg, an den Kassen des Gerhard Hanappi-Stadions für Mitglieder und Jahreskartenbesitzer des SK Rapid.

Der freie Verkauf startet dann am Montag, 14. September.

Auswärtsreise und Auswärtskarten:

Informationen zu den Auswärtsreisen und Auswärtskarten gibt es ab Freitag, 11. September auf unserer Homepage. Hier wird es natürlich für die von Rapid organisierten Reisen ein Vorkaufsrecht für diejenigen, die auch bereits bei zumindest einer Auswärtsreise der Europa League Qualifikationsspiele 2009 dabei waren, geben.

Wir werden auch ein 3er Abo für unsere Flugreisen anbieten und werden wie immer versuchen, ein sehr gutes Angebot zusammen zu stellen. Die Kartenabwicklung für Individualreisende werden wir auch organisieren und ebenfalls am Freitag, 11. September bekannt geben.

Wir hoffen, euch hier alle nötigen Informationen gegeben zu haben – verwandeln wir das Happel-Stadion wieder in eine grün-weiße Festung, wie es gegen Liverpool zuletzt der Fall war!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Quelle: wieder offizielle

bearbeitet von Dvt1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

genau das hab ich befürchtet ... die mitglieder bekommen alle guten karten und einer wie ich, der nord oben höhe mittellinie schon jahrelang sein abo hat, wird sich dann aussuchen dürfen, ob er in die kurve geht oder sich in die vorletzte reihe unters dach setzt. ich find, dass das eine ziemliche frechheit ist!

Es is nun mal schwer es allen recht zu machen. Gibt sicher genug die in der Kurve in den unteren Rängen sitzen wollen. Sollen sich die Leute jetzt darum prügeln? Nein, den man kann klar zwischen Mitglieder, Abonennten und Nichtmitglieder/abonennenten unterscheiden.

Wüsstest du eine bessere Möglichkeit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Án jeden kann man es nicht Recht machen, is halt mal so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

preise sind sehr ok, vor allem für mitglieder die in die kurve wollen (67€ :super:).

btw: bin echt froh mir im sommer die mitgliedschaft geholt zu haben. 100€ an den verein pro jahr sind es mir wert. und die vorteile durch die mitgliedschaft können sich echt sehen lassen.

bis auf die entscheidung ins happel stadion zu gehen ( :raunz: ) kann man nur sagen: bravo rapid! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

preise sind sehr ok, vor allem für mitglieder die in die kurve wollen (67€ :super:).

btw: bin echt froh mir im sommer die mitgliedschaft geholt zu haben. 100€ an den verein pro jahr sind es mir wert. und die vorteile durch die mitgliedschaft können sich echt sehen lassen.

bis auf die entscheidung ins happel stadion zu gehen ( :raunz: ) kann man nur sagen: bravo rapid! :super:

Jo 67 für alle 3 Spiele Europacup gehen sehr in Ordnung als Mitglied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

preise sind find ich ok.

hätte eine frage:

wieso bleiben eigentlich sektor A und sektor F den auswärtsfans überlassen, dass sind fast 1/4 des stadions!

hätte da nicht 1 sektor gereicht!?

hier der plan des happel:

http://www.prater.at/_img/wysiwygImages/w_sektorenplan.jpg

lesen lernen. nur f3 gehört den auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag