GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2018 Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Ticket für das Rangers Match. Bin in Vorarlberg wohnhaft und könnte das mit einer Dienstreise verbinden. Wäre mein erster Besuch im Weststadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 Einfach die Moskau Partie abwarten, dann gibt es möglicherweise genügend Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. November 2018 Grünweiß99 schrieb vor 45 Minuten: Hätte jemand ein Ticket fürs Rangers Spiel zu verkaufen? Im Fancorner gibt's glaube noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Einfach die Moskau Partie abwarten, dann gibt es möglicherweise genügend Karten buuuuuuuuuuuuuuuuuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: buuuuuuuuuuuuuuuuuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 16. November 2018 Derby: Ticket für den Rapid-Sektor: Einheitspreis: € 20.- Mitglieder: ab Samstag, 24. November – ab 10.00h Abonnenten: ab Sonntag, 25. November – ab 10.00h Freier Verkauf: ab Sonntag, 25. November – nach dem Spiel gegen LASK Karten sind wie gehabt mit Personalisierung bei uns im Fancorner erhältlich. Öffnungszeiten: Mo-Sa 10.00h – 18.00h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2018 Da es online jetzt ja auch Auswärtskarten gibt, wie funktioniert das mit der Personalisierung? Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2018 Starostyak schrieb vor 23 Minuten: Da es online jetzt ja auch Auswärtskarten gibt, wie funktioniert das mit der Personalisierung? Danke für die Info. Du kaufst sie im Online shop mit deinem Account und holst sie am Spieltag bei der Gästekassa mit dem Ausweis ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Du kaufst sie im Online shop mit deinem Account und holst sie am Spieltag bei der Gästekassa mit dem Ausweis ab Und das funktioniert auch beim Derby? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten: Du kaufst sie im Online shop mit deinem Account und holst sie am Spieltag bei der Gästekassa mit dem Ausweis ab OK, danke. Dann fahr ich am Samstag lieber hin, wenn es das Derby betrifft, weil da hab ich nach dem Marsch, dens vermutlich geben wird, keinen großen Bock mehr, mich an der Gästekassa anzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. November 2018 Wie wird die Aufteilung oben unten statt finden, bzw. haben die 2 Bereiche getrennte Eingänge?? Die aktive Szene wird ja wahrscheinlich unten stehen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2018 Neocon schrieb vor 30 Minuten: Und das funktioniert auch beim Derby? Weiß ich nicht. Im Moment scheint es im Online Shop noch nicht auf - vl wirds im Laufe der nächsten Woche freigeschaltet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2018 Ich suche für meine Freundin dringend eine Karte fürs Glasgow Spiel. Wenn möglich auf der Ost, idealerweise Sektor 13-9. Kann auch ermäßigt sein Als kleines Dankeschön gibts natürlich ein Bier oder einen Tee mit Rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2018 Habe eine Einladung zur Wappen-Zeremonie gegen den lask wegen meinem Geburtstag bekommen. Ist da eine Match Karte inkludiert? Auf meine Mail hat noch niemand geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) fraundichris schrieb vor 32 Minuten: Habe eine Einladung zur Wappen-Zeremonie gegen den lask wegen meinem Geburtstag bekommen. Ist da eine Match Karte inkludiert? Auf meine Mail hat noch niemand geantwortet. Ich musste zur Wappenzeremonie eine selbst gekaufte Eintrittskarte und den Mitgliedsausweis vorweisen. bearbeitet 18. November 2018 von elko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts