fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2018 Stimmt definitiv. Habe die Mail auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2018 Könnte bitte jemand den text ais der mail hier rein kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 schleicha schrieb vor 31 Minuten: Das ist ja ein Anreiz um sein Abo nicht zu verlängern und keiner um es zu verlängern I denk ma, sie werden dich nicht abweisen, wennst ohne Mail und obwohl du Abo verlängert hast, auch kommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 I denk ma, sie werden dich nicht abweisen, wennst ohne Mail und obwohl du Abo verlängert hast, auch kommst... [emoji6]Naja im Prinzip hast du als Abonnent keine Gesprächsbasis bzw. hat der Verein keinen Bedarf mit dir über deine Verlängerung zu sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: Könnte bitte jemand den text ais der mail hier rein kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Dazu hab ich gestern eine recht interessante E-Mail bekommen. Ich würde sicherheitshalber hingehen, sonst passen sie dich noch auf einer Autobahn Raststätte ab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Hab ich auch bekommen. Ist das jetzt ein Anzeichen das wir blank sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Ich würde sicherheitshalber hingehen, sonst passen sie dich noch auf einer Autobahn Raststätte ab! Kann nicht passieren, da ich mit den Öffis ins Stadion fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 Hab ich auch bekommen. Ist das jetzt ein Anzeichen das wir blank sind ? ich würde eher sagen das man versucht zu eruieren welch Beweggründe du hast und viele andere haben... Ich glaube die Zahl dürfte erschreckend sein und somit ist es ein Zeichen von Würde und steht im Zeichen vom tatsächlichen Leben eines Mitgliedervereines... coole und vor allem wertschätzende Aktion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2018 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Hab ich auch bekommen. Ist das jetzt ein Anzeichen das wir blank sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: Hab ich auch bekommen. Ist das jetzt ein Anzeichen das wir blank sind ? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Kann nicht passieren, da ich mit den Öffis ins Stadion fahre. Dem Infoscreen kommst Du nicht aus und ausserdem hams jetzt bei Schwarzkapplerplanquadraten ein Kopfgeld auf Aboverweigerer ausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: jap so ein bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Burschi schrieb Gerade eben: so ein bullshit weiß ich eh. chill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2018 ich finde es sehr gut, dass dieser weg eingeschlagen wird. kreativer ansatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts