MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Oktober 2009 das wurde mir gerade von rapid gesendet. also bitte kann jemand für mich die karten organisieren und mir dan schicken. wäre echt wichtig. es wäre der ein oder andere schal drin. BITTE Bleib lieber im bärental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2009 das würd dir wohl so passen ich muss ja mal die reeperbahn begutachtigen. ob da alles mit rechten dingen zugeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Oktober 2009 Dann fahr halt hin und setz dich zu den Hamburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2009 Bräuchte noch eine Vollpreiskarte für morgen in Wiener Neustadt da ich doch hin könnte, umschreiben ist ja kein Problem bzw zur Not für eine normale Tribüne! Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2009 Dann fahr halt hin und setz dich zu den Hamburgern nein danke möchte bei dedn österreicher stehen außerdem wer weiß ob ich vorort noch eine karte bekomme sei es für den heim oder away sektor. also wie gesagt wenn mir jemand diese freude machen würde. pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2009 Rapid-Sturm: Kommende Duelle Unser erstes Meisterschaftsspiel in dieser Saison wurde bekanntlich aufgrund unserer Jubiläumspartien gegen Schalke 04 und Liverpool verschoben - jetzt gibt es einen fixen Termin, den ihr euch in den Kalender eintragen könnt: 1. Runde (Nachtragsspiel): SK Rapid - SK Sturm Graz Mittwoch, 25.11.2009 Anpfiff: 19:00 Uhr Infos zu den Kartenmodalitäten geben wir noch rechtzeitig bekannt. ---- Jetzt folgen erstmal die Länderspiele - und danach gastiert Rapid in Graz. Für dieses Spiel gibt es wieder den offiziellen Fanbus des SK Rapid, zu dem ihr hier die Infos bekommt. Achtung, VVK-Start für den Fanbus ist der 9. Oktober! 11. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Sonntag, 18.10.2009 Anpfiff: 15:30 Uhr Treffpunkt: 11:00 Uhr Abfahrt: 11:30 Uhr vor dem Fanshop/Hanappi Stadion (Keißlergasse 6, 1140 Wien) Preis: 26 Euro (exkl. Eintrittskarte) Wichtig: Das Busticket und die Eintrittskarte für das Stadion müssen bis spätestens Mittwoch, 14. Oktober 2009 im Fanshop/Hanappi-Stadion erworben werden. Der offizielle Fanbus des SK Rapid wird als Nichtraucherbus geführt. Plätze solange der Vorrat reicht. Kartenpreise: Vollpreis: 19,50 Euro Ermäßigt: 11 Euro Kind: 3,50 Euro Vorverkaufsbeginn für dieses Spiel (bei uns im Fanshop bzw. auf der Homepage unter "Tickets" - wird dann freigeschaltet) Für Mitglieder: Freitag, 9.Oktober Für Abonnenten: Samstag, 10. Oktober Freier Verkauf: Ab Montag 12. Oktober Fans aus den anderen Bundesländern können sich wie gehabt ihre Karten reservieren - mit Angabe von Name und den Daten unter [email protected] – bitte den jeweiligen Vorverkauf beachten (Mitglieder, Abonnenten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2009 ähm, ja ne, den fanatics nehmen wir aber sicher nicht mit nach hamburg. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2009 das würd dir wohl so passen ich muss ja mal die reeperbahn begutachtigen. ob da alles mit rechten dingen zugeht Sag mal, bist auf der Suche nach an neuen Verein? Willst an Renne machen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2009 Sag mal, bist auf der Suche nach an neuen Verein? Willst an Renne machen oder was? wie viele karten bekommen wir gegen die grazer??? wie beim letzten spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Oktober 2009 wie viele karten bekommen wir gegen die grazer??? wie beim letzten spiel? Werden ziemlich sicher wie die beiden Sektoren werden nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2009 Kann man Karten fürs Graz - Spiel auch online bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 suche noch für Freunde 5 Karten ( 2 Erwachsene + 3 Kinder ) für das EL Match am 5 Nov. gegen Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Oktober 2009 Kann man Karten fürs Graz - Spiel auch online bestellen? du solltest sie dann am jeweiligen (vor-)verkaufstag per email mit einem scan des ausweises reservieren lassen können und sie dann vor ort in graz abholen und bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2009 Werden ziemlich sicher wie die beiden Sektoren werden nehm ich mal an. perfekt kann ma sich innerhalb dieser beiden sektoren frei bewegen. mein damit zwischen sektor A und B (hausnummern genommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2009 perfekt kann ma sich innerhalb dieser beiden sektoren frei bewegen. mein damit zwischen sektor A und B (hausnummern genommen) so, jetzt hab i a problem. i hab ma dacht, dass ma away block karten wenn ma mitglied is doppelt kaufn kann. darum brauch i jetzt a karten. 4 haben eine. nur der fahrer = ich nu ned =/ was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts