Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid muss immer.
Oberbayer schrieb vor 8 Stunden:

Hallo Ihr Lieben,

gefreut wie ein Schnitzel auf die erste EC-Auswärtsfahrt und jetzt hat mich so ein oarsch grippaler Infekt ausgeknockt.

Daher meine Frage: Gibt es hier einen Kurzentschlossenen Rapidler, der meinen Platz im Tagesflieger einnehmen möchte? Oder kennt jemand jemanden? Ich will das Ticket ungern verfallen lassen, deswegen geb ich mich auch statt der gezahlten 279 Euro mit deutlich weniger zufrieden (Hausnummer 150€).

Mit dem Klubservice ist alles abgesprochen, die bräuchten nur die Kontaktdaten des "neuen" Mitfliegers (Name, Geburtsdatum, Eingescannter Reisepass).

Hier nochmal alle Details:

e1eih5z8hyjs0xrfi.jpg

 

@Manuel20 tu es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Oberbayer schrieb vor 18 Stunden:

Hallo Ihr Lieben,

gefreut wie ein Schnitzel auf die erste EC-Auswärtsfahrt und jetzt hat mich so ein oarsch grippaler Infekt ausgeknockt.

Daher meine Frage: Gibt es hier einen Kurzentschlossenen Rapidler, der meinen Platz im Tagesflieger einnehmen möchte? Oder kennt jemand jemanden? Ich will das Ticket ungern verfallen lassen, deswegen geb ich mich auch statt der gezahlten 279 Euro mit deutlich weniger zufrieden (Hausnummer 150€).

Mit dem Klubservice ist alles abgesprochen, die bräuchten nur die Kontaktdaten des "neuen" Mitfliegers (Name, Geburtsdatum, Eingescannter Reisepass).

Hier nochmal alle Details:

e1eih5z8hyjs0xrfi.jpg

 

Jaas man ! Tel.Nr. per DN geschickt , Kohle von der Bank geholt ! Ruf mich an : Bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 13 Stunden:

@Manuel20 tu es!

Hab schon Nachtdienst und am nächsten Tag OP Termin ;P sonst hätte ich wohl eh zugeschlagen

Bzw. nächstes mal ruf mich an, wäre eh zuspät dran gewesen.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 2/19/2019 um 17:23 :

Hätte vielleicht jetzt schon jemand eine BW-Karte für das Spiel gegen Salzburg günstig abzugeben?

Es gibt noch genug Karten (für meinen Geschmack zu viele?) für den BW gegen Salzburg oder suchst du etwas spezielles?

Siehe hier: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/3c4725d8-2aad-4133-b6c2-630169972d73/SK_Rapid___RB_Salzburg_tipico_Bundesliga_2018_19__19._Runde.html

Und auch gesehen: Der Vorverkauf für die Nord gegen Hartberg verläuft besser als gegen Salzburg? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Es gibt noch genug Karten (für meinen Geschmack zu viele?) für den BW gegen Salzburg oder suchst du etwas spezielles?

Siehe hier: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/3c4725d8-2aad-4133-b6c2-630169972d73/SK_Rapid___RB_Salzburg_tipico_Bundesliga_2018_19__19._Runde.html

Und auch gesehen: Der Vorverkauf für die Nord gegen Hartberg verläuft besser als gegen Salzburg? :ratlos:

Vielleicht interessierts halt keinen mehr, sich von diesem elendigen Konstrukt zum 100.mal panieren zu lassen? Keine Ahnung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Oberbayer schrieb am 2/20/2019 um 10:25 :

Tagesflug vergeben, ich wünsche @günta ganz viel Spaß und ein Weiterkommen in Mailand :-)

Perfekt , bis auf's Ergebniss , hat alles gepasst . In Mailand am Flughafen hat Dich der Andy Marek aufgerufen ( eh alle anderen Mitflieger auch ) zwecks Rückflugticket , schnell den Namen ändern lassen ( ging in Mailand schneller als in Schwechat!) und ab ging's ins wunderschöne Wien ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.