Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine
stefano1899 schrieb vor 1 Minute:

aber alle sind grau wenn ich aufn 18er klick..

 

Suremo schrieb Gerade eben:

image.pngHast du da irgend einen Zauberknopf, bei mir ist das alles "leer"

Das muss man schnell seine. Es is immer wieder was frei. Einfach dran bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

 

Das muss man schnell seine. Es is immer wieder was frei. Einfach dran bleiben

Ja, echt org da taucht kurz ein grünes kästchen auf, 30 Sekunden später weg. Gestern super plätze im 10,11 gesehen und war einfach zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten:

Wie komme ich am schnellsten vom P+R Hütteldorf zum Stadion?

einfach der Masse nach!

Man sieht das stadion e von der P&R aus, einfach raus, runter zur straße, links unter der S-bahn/U-Bahn durch und dann stehst e schon vorm stadion.

Ausgang Deutschordenstraße, auf der anderen seite kommst bei der U-Bahn Station raus. da läufst hald der kirche ums kreuz!

nicht zu früh kommen, damit ich auch noch einen platz in der P&R bekomme! :=

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suremo schrieb vor 2 Stunden:

Ja, echt org da taucht kurz ein grünes kästchen auf, 30 Sekunden später weg. Gestern super plätze im 10,11 gesehen und war einfach zu langsam.

Wie lange kann oder darf man Tickets stornieren oder mit Abo Plus zurückgeben? Ich will es zwar nicht, aber die Option ist bei mir nicht mehr verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.