Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Aichi schrieb vor 1 Minute:

Für wenige Minuten waren Tickets hier verfügbar: https://tickets.fk-austria.at/shop/2
Bereits um 5 nach 10:00 nicht mehr :confused:

Auf der FAK Seite registrieren und anmelden dann erscheint der Link zum Derby oder hier: https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=2&wes=1413021839e283417f7c623bbef164a76abb8877&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1824&state=3&nextstate=4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aichi schrieb vor 2 Minuten:

Für wenige Minuten waren Tickets hier verfügbar: https://tickets.fk-austria.at/shop/2
Bereits um 5 nach 10:00 nicht mehr :confused:

Das waren wir!! Heimspiel :D

Jetzt habens noch schnell das Altach Spiel freigeschaltet. Vielleicht hoffens, dass einige Rapidler nicht ordentlich lesen und fürn SCR Altach Karten kaufen

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo zusammen, nachdem am Samstag der Awaysektor um 15.00 schon ausverkauft war.......sollte wer vielleicht, eventuell, wider erwarten für SO zwei Karten für unseren Sektor nicht benötigen würde ich mich opfern. Anderer Sektor kommt für mich in dieser Pisshütte nicht in Frage.....wenn net, daunn net, wünsche allen die dort sind eine tolle Stimmung und einen erfolgreichen Sonntag.

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grünweiß99 schrieb vor 8 Minuten:

Ist es möglich eine online gekaufte AW Karte umschreiben zu lassen?

Ja, weil der Name erst bei der Gästekassa draufgeschrieben wird. Dort habens eine Liste mit den Namen derer, die die Karte online gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil der Name erst bei der Gästekassa draufgeschrieben wird. Dort habens eine Liste mit den Namen derer, die die Karte online gekauft haben.

Habe nämlich für einen Freund die Karte gekauft (kein Mitglied) aber meinen Namen angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.