Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

Um zum Thema zurück zu kommen. Vor ein paar Tagen meinte ich das über 20.000 zum LASK spiel kommen. Nachdem aber bisher keine 15.000 abgesetzt wurden, werdens natürlich weniger.

ich sag mal 15.354.

das wird noch mal ein enormer Rückgang heuer werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Um zum Thema zurück zu kommen. Vor ein paar Tagen meinte ich das über 20.000 zum LASK spiel kommen. Nachdem aber bisher keine 15.000 abgesetzt wurden, werdens natürlich weniger.

ich sag mal 15.354.

das wird noch mal ein enormer Rückgang heuer werden 

Ich schätze, dass man aktuell bei knapp über 16.000 steht. Tendenziell habe ich da sehr pessimistisch geschätzt, also wohl eher mehr als weniger. Vorausgesetzt natürlich alle Abo-Besitzer kommen.

Konkret:

  • Allinaztribüne+Nordtribüne+Zwickel+Außensektoren auf Haupttribüne (also alles im Ticketshop und damit relativ genau): 10897/15209 (4312 aktuell verfügbare Karten)
  • BW: 3000/6000 (Pi mal Daumen)
  • VIP-Bereich: 1150/2300 (Schätzung)
  • Gästesektor: 1000/2500 (Schätzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tottinese schrieb vor 23 Stunden:

Also wenn das mit dem Auswärtssektor alles so hinhaut wie normalerweise kannst dich auch in die Urselbrunnengasse (Seitengasse von der Laaerbergstraße - führt zum Böhmischen Prater) stellen. Kommst dann direkt beim Trampelpfad Richtung Awaysektor raus. Wie immer is es aber ratsam rechtzeitig dort zu sein.

Perfekt danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tupac schrieb vor 4 Minuten:

Frage kann ich zur Not mein Ticket gegen die Austria online weitergeben, weil ich am WE weg bin und erst am samstag davor fix weis ob ich kann aber da nicht in wien bin.

Die Auswärtstickets werden personalisiert soweit ich weiß. Also wird nicht so einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Die Auswärtstickets fürs Derby werden bei der Gästekasse hinterlegt?

Gibts da kein print at home?

Naja wie soll das gehen, wenn das Ticketing über den Heimverein abgewickelt wird ;) ?

Rapid bekommt ja die Karten schon fixfertig ausgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Naja wie soll das gehen, wenn das Ticketing über den Heimverein abgewickelt wird ;) ?

Rapid bekommt ja die Karten schon fixfertig ausgedruckt.

daran hab ich gar nicht gedacht....Danke für die Info

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.