scrinter Banklwärmer Geschrieben 17. April 2019 Meine frage/höfliche bitte qird gekonnt ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) onkelz88 schrieb vor 36 Minuten: Ok danke! aber ich bitte nochmals, ob vl noch jmd eine mitgliednummer zur verfügung stellen kann?? https://mediacdn.skrapid.at/23/71/32/Mitgliedschaft_Broschuere_Anmeldung 2019.pdf Es wird keiner mehr eine hergeben können.... bearbeitet 17. April 2019 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 onkelz88 schrieb vor 1 Minute: Meine frage/höfliche bitte qird gekonnt ignoriert So, dann Antworte ich dir. Ich hab meine SCR Nr. hier schon vergeben, an einen User der schon länger hier Aktiv ist, so wird es denn meisten gehen. Das hat jetzt nichts mit deinem Usernamen zu tun, aber es wird wohl kaum jemand seine Nr. + Namen (denn braucht man auch) jemanden zu Verfügung stellen, der hier relativ neu ist, Sorry! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 17. April 2019 onkelz88 schrieb vor 6 Minuten: Meine frage/höfliche bitte qird gekonnt ignoriert Ich habe meine schon eingelöst und selber eine "geliehen" bekommen! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 17. April 2019 Is ok! aber dieses herumgebashe und undifferenzierte projezieren ihrer eigenen unzulänglichkeiten auf einen usernamen, von manchen hier miss halt unter vernünftigen menschen nicht sein! Wobei ich auch schon ziemlicg lange hier bin, als stiller beobachter und interessierter mitleser!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2019 mex schrieb vor 6 Stunden: Hallo, ich weiß ich bin spät dran, bräuchte aber trotzdem noch 2 SCR Nummern für den Mitgliederverkauf. Hab Angst, dass morgen auf der Süd nix mehr frei ist (mit dem hätte ich vor ein paar Tagen nicht gerechnet). Ein paar Bierchen bei einem der nächsten Heimspiele würde ich natürlich ausgeben. Hat sich erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 17. April 2019 Sory für den doppelpost, aber namensänderung ist bereits bei dannyo deponiert! und ein äußerst netter user war so umfassbar nett und hat mir seine nummer weitergegeben! Jetzt würde noch eine karte fehlen! darum nochmals die höfliche bitte, ob vl jmd eine nummer weitergeben möchte/kann!? Hier oder per pn, damit der thread nicht weiter zugemült wird? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2019 Also ausverkauft wirds wohl nie und nimmer sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Edit: wrong thread Greenie009 schrieb vor 9 Minuten: Also ausverkauft wirds wohl nie und nimmer sein?? Fix net..am Freitag werden noch genug karten zum kaufen geben! bearbeitet 17. April 2019 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. April 2019 Greenie009 schrieb vor 7 Minuten: Also ausverkauft wirds wohl nie und nimmer sein?? Ausverkauft ist allein schon wegen RB nicht ganz einfach. Insgesamt lauft der Vorverkauf aber sicher gut, denn immerhin haben nicht mal noch alle Rapidler Vorkaufsrecht gehabt und auf der Fantribüne gibt es jetzt noch genau 188 Karten..... Also wäre ich nur Abonnent und würde auf die Süd wollen hätte ich mittlerweile schon Sorgen, dass ich morgen ohne Südkarten dasteh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. April 2019 Nice Memi noch, dann ist die Thematik endgültig abgeschlossen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2019 harry1312 schrieb vor 4 Stunden: Mein Ansuchen um Änderung hat er gekonnt ignoriert Warum? Is ja eh a leiwander Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) mich nervt der ÖFB jetzt schön langsam mit dieser doofen "Ticketpolitik" immer nur "häppchenweise" die Sektoren freizuschalten - bis zu einem gewissen Grad ist es ja verständlich (wegen Fernsehbilder" usw...) aber so doof die Karten zurückzuhalten ist echt ein Schmarrn. PS.: oder zumindest eine Info wäre vom ÖFB/öticket nett was wann freigeschaltet / belegt ist... bearbeitet 18. April 2019 von HangLoose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2019 HangLoose schrieb vor 10 Minuten: mich nervt der ÖFB jetzt schön langsam mit dieser doofen "Ticketpolitik" immer nur "häppchenweise" die Sektoren freizuschalten - bis zu einem gewissen Grad ist es ja verständlich (wegen Fernsehbilder" usw...) aber so doof die Karten zurückzuhalten ist echt ein Schmarrn. PS.: oder zumindest eine Info wäre vom ÖFB/öticket nett was wann freigeschaltet / belegt ist... Das ist ja echt eine Frechheit was im freien Verkauf zurzeit offen ist. Eigentlich nur ein Sektor im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2019 Süd müsste jetzt eigentlich voll sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts