cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2018 Elwood schrieb vor 13 Minuten: gibts nocht leut die karten suchen? bekomm warscheinlich zwei stück von einem freund (noch keine ahnung welche tribüne) ... update soon ! @Silberschweif hat hier seine Karte verkauft und kann jetzt doch zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Dezember 2018 sorry, karte ist schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Edit: Verkauft. Braucht wer noch kurzfristig eine Print@Home-Karte für den BW (Sektor 17)? Verkauf um normalen Preis (=25€) und nur an Rapid-Fans (und stark bevorzugt an Leute, die ASB-bekannt sind). Ich muss in ca. 40 Minuten schon los, als würde eher schnell gehen müssen. bearbeitet 13. Dezember 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. Dezember 2018 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Geschrieben 13. Dezember 2018 hab noch eine bw karte zum normalpreis abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Haben 1 Karte für die West übrig. Abholung bis 18:00 Uhr U2 Aspernstraße oder ca 18:50 vorm Stadion. PM mit Handynummer am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2018 jason schrieb vor 6 Stunden: hab noch eine bw karte zum normalpreis abzugeben Aichi schrieb vor 5 Stunden: Haben 1 Karte für die West übrig. Abholung bis 18:00 Uhr U2 Aspernstraße oder ca 18:50 vorm Stadion. PM mit Handynummer am besten Große Liebe DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BradlSCR Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2018 Suche noch dringend 1 Derbykarte für den Awaysektor falls jemand eine übrig hat! Würde auch mehr bezahlen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2018 Sorry an alle denen ich nicht mehr zurück geschrieben habe. Hatte 14 Anfragen und hatte wenig Zeit gestern. Karte ging an @Silberschweif da er der erste war. Ist glaub ich auch fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2018 maindrop schrieb am 13-12-2018 um 13:28 : war eh nett gemeint. als verarschung in richtung jener user, die immer wieder deinen thread kritisieren. Weiss ich doch, mein guter Freund! Vielleicht war 'shit' oder 'oh, my God' besser, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Rikske schrieb vor 2 Stunden: Weiss ich doch, mein guter Freund! Vielleicht war 'shit' oder 'oh, my God' besser, see u soon. ich gehe bereits von einem duell im 1/16 finale aus. bearbeitet 14. Dezember 2018 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2018 Suche noch dringend eine Karte für den Auswärtssektor am Sonntag im Derby als Geschenk für einen Freund - bitte PN falls bei dir/euch jemand ausfällt oder so! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2018 Maenny schrieb vor 17 Minuten: Suche noch dringend eine Karte für den Auswärtssektor am Sonntag im Derby als Geschenk für einen Freund - bitte PN falls bei dir/euch jemand ausfällt oder so! Danke! Nebensektor auf West2 ist zu empfehlen. Wird hoffentlich ein erweiterter Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) ist weg bearbeitet 16. Dezember 2018 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freisi91 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2018 Hätte noch eine Derby-Karte übrig, Auswärtssektor Oberer Rang. Abholbar beim Marschtreffpunkt oder vorm Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts