damich ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2018 Sektion LE schrieb vor 11 Stunden: Lt. Sky Sport TSV Hartberg gegen Rapid ausverkauft echt komisch, wir verbreiten doch nur angst und schrecken, in einigen bezirken wiens schlottern die knie wenn man nur das wort rapid hört. also eigentlich sollte jeder der kann aus hartberg fliehen solange rapid dort ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Oktober 2018 doomslayer schrieb am 8.10.2018 um 18:31 : Kann mir jemand erklären, wie ich Tickets für Villarreal - Rapid kaufen kann? Ich finde da irgendwie nichts aber jetzt https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/uel-rueckkehr-in-eine-altbekannte-region/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2018 Hat wer eine Karte im gästesektor gegen Hartberg zu verkaufen? Wär echt super! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2018 Rapid7597 schrieb vor 3 Minuten: Hat wer eine Karte im gästesektor gegen Hartberg zu verkaufen? Wär echt super! Danke Gibt noch Karten über unsere Homepage zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2018 Rapid7597 schrieb vor 4 Minuten: Hat wer eine Karte im gästesektor gegen Hartberg zu verkaufen? Wär echt super! Danke https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/d6dc77d8-57f6-4d0e-8771-07d57f6b1cd7/AUSWAeRTS_TSV_Prolactal_Hartberg_SK_Rapid_Bundesliga_2018_19__11._Runde.html?blockID=dfd3d87d-0dc8-48eb-9679-8fdc198c272b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2018 Super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2018 War das schon hier? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/mobile-ticketing-mit-dem-smartphone-zum-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz_Martinka Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Servus Rapidler! Ticket-Angebot für das Spiel Rapid-Villarreal! Ich habe zwei Karten als EL-2er Ticket Paket gekauft, kann aber selbst nicht zum Villarreal Spiel gehen. Deshalb möchte ich gerne meine Karten zu einem guten Preis verkaufen. Wer also interessiert ist, zwei Karten im Sektor 4, Reihe 32 für 44 Euro zu kaufen (EUR22 x 2), kann sich gerne bei mir melden. Man kann die Karten zuhause ausdrucken oder ich kann sie auch per Post verschicken. nachricht mir............ Let's go Rapid! Fritz_Martinka schrieb vor 4 Minuten: bearbeitet 18. Oktober 2018 von Fritz_Martinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2018 Fritz_Martinka schrieb am 18.10.2018 um 10:08 : Servus Rapidler! Ticket-Angebot für das Spiel Rapid-Villarreal! Ich habe zwei Karten als EL-2er Ticket Paket gekauft, kann aber selbst nicht zum Villarreal Spiel gehen. Deshalb möchte ich gerne meine Karten zu einem guten Preis verkaufen. Wer also interessiert ist, zwei Karten im Sektor 4, Reihe 32 für 44 Euro zu kaufen (EUR22 x 2), kann sich gerne bei mir melden. Man kann die Karten zuhause ausdrucken oder ich kann sie auch per Post verschicken. nachricht mir............ Let's go Rapid! Rangers Fan detected 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Zitat Das Heimspiel gegen Villlarreal ist fast ausverkauft. Allerdings haben Rangersfans über 400 2er-Abos gekauft. Die Plätze könnten gegen Villarreal frei bleiben Oida! Wie kann rapid das bitte zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz_Martinka Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 4 Stunden: Rangers Fan detected Steven Gerrard eigentlich. Ich wohne in Bratislava, das Spiel gegen Villarreal ist zu früh für mich........... bearbeitet 20. Oktober 2018 von Fritz_Martinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 Fritz_Martinka schrieb vor 1 Stunde: Ich wohne in Bratislava Bei den "brüllenden Schwänzen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2018 Verkaufe ein Ticket fürs Euro League Spiel auf der Allianz Tribüne das geb ich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 nix schrieb vor 2 Minuten: Verkaufe ein Ticket fürs Euro League Spiel auf der Allianz Tribüne das geb ich mir nicht Schau dirs an, nächstes Jahr gibts eh keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Schau dirs an, nächstes Jahr gibts eh keines. Ist bei dem Kader eh besser so die sterben ja anscheinend nach 90 Minuten laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts