parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: bei mir hats geklappt, aber erst paar minuten nach 10 davor war ein fehler. bei mir dann eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2018 Ein Zwischenstand für die beiden Freundschafts-Spiele im Juli (also HSV & SHFG-Abschied) wäre mal interessent. (Bzgl. Abo hat man auch nicht mehr viel gehört). Ich würde ja sagen, dass man bei sehr guten Zahlen schon längst etwas veröffentlich hätte, gefühlt sind beim HSV-Spiel wohl max. 50% der Tickets verkauft worden, auch wenn der freie Verkauf erst vor 2 Tagen angefangen hat, ist das wohl nicht überragend. Dafür ist beim Abschiedsspiel von SHFG die Haupttribüne mehr oder weniger voll, BW > 2/3 voll und auch die Familientribüne ist bei geschätzt 50% Auslastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: ... gefühlt sind beim HSV-Spiel wohl max. 50% der Tickets verkauft worden, auch wenn der freie Verkauf erst vor 2 Tagen angefangen hat, ist das wohl nicht überragend. Dafür ist beim Abschiedsspiel von SHFG die Haupttribüne mehr oder weniger voll, BW > 2/3 voll und auch die Familientribüne ist bei geschätzt 50% Auslastung. ad HSV: Der Absteiger der dt. Bundesliga in den Ferien - wär mMn schon ein Erfolg wenns halb voll wird. Auch wenn hier die 3:0 Nostalgie mitschwingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Ich würde mal sagen für nen Sonntag und die Uhrzeit (für mich persönlich unverändert ein katastrophaler Termin) ist der VVK fürs Abschiedsspiel eh ordentlich. Dass der Katastrophenverein der letzten 3-4 Jahre und mittlerweile Absteiger der D-Bundesliga nicht wirklich zieht wundert mich nicht wirklich. Würde ich den Heimspielauftakt in der neuen Saison nicht verpassen würde ich wahrscheinlich das HSV Spiel auch nicht mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juli 2018 SHFG Abschied könnte wohl vielleicht sogar ausverkauft werden. Noch 2,5 Wochen und eigentlich nur mehr im BW Plätze. HSV geht gar nicht (ist aber auch egal) Abo geht auch überhaupt nichts weiter, hier sollte man sich überlegen, wie man in Zukunft mehr abos verkauft. (Eine tolle Saison und/oder ein Titel würden ja eh reichen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 38 Minuten: Abo geht auch überhaupt nichts weiter, hier sollte man sich überlegen, wie man in Zukunft mehr abos verkauft Dazu hab ich gestern eine recht interessante E-Mail bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Dazu hab ich gestern eine recht interessante E-Mail bekommen. Berichte uns mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2018 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Dazu hab ich gestern eine recht interessante E-Mail bekommen. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Berichte uns mehr davon Botsch schrieb vor 1 Minute: ?? wird wohl ein "du hast noch nicht verlängert, verlänger doch bitte" - mail sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Juli 2018 Wurde auf rapidfans.at schon aufgeklärt, alle die nicht verlängert haben, werden zu einem Gespräch im Stadion mit Peschek, Bickel und Schwab eingeladen, um ihnen zu sagen, warum man das Abo nicht verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Wurde auf rapidfans.at schon aufgeklärt, alle die nicht verlängert haben, werden zu einem Gespräch im Stadion mit Peschek, Bickel und Schwab eingeladen, um ihnen zu sagen, warum man das Abo nicht verlängert hat. Ernsthaft oder ist das ein Scherz? ich mein da wäre die Überlegung von einer Verlängerung abzusehen durchaus vorhanden gewesen, um solch eine exklusive Möglichkeit der Unterredung zu bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 18 Minuten: Wurde auf rapidfans.at schon aufgeklärt, alle die nicht verlängert haben, werden zu einem Gespräch im Stadion mit Peschek, Bickel und Schwab eingeladen, um ihnen zu sagen, warum man das Abo nicht verlängert hat. @Kitz3006@sundaydriver@Botsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Ernsthaft oder ist das ein Scherz? ich mein da wäre die Überlegung von einer Verlängerung abzusehen durchaus vorhanden gewesen, um solch eine exklusive Möglichkeit der Unterredung zu bekommen... Also auf rapidfans.at wurde das so gepostet und dort haben mehrere die Mail bekommen, dürfte also stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Ernsthaft oder ist das ein Scherz? Definitiv kein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2018 Das ist ja ein Anreiz um sein Abo nicht zu verlängern und keiner um es zu verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts