ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2018 wird man wirklich erst am spieltag erfahren ob die heisln a3 öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2018 ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten: wird man wirklich erst am spieltag erfahren ob die heisln a3 öffnen? Da es die Austria ist, kannst dir die Antwort schon denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2018 Falls jemand 2 Karten für den Auswärtssektor im Happel hat bitte per pn melden danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2018 nix schrieb vor 3 Stunden: Falls jemand 2 Karten für den Auswärtssektor im Happel hat bitte per pn melden danke! Bei mir detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 11. April 2018 ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben: Bei mir detto Ich war aber der erste beim betteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Ich war aber der erste beim betteln Du hast natürlich vorrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2018 Es gibt ja jetzt eh Karten für F2 im Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2018 SCR1978 schrieb Gerade eben: Es gibt ja jetzt eh Karten für F2 im Fancorner. Nur in Hütteldorf oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2018 reicht da ein Führerschein aus? oder muss ich einen Reisepass mitbringen um die Karten zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2018 nix schrieb vor 4 Minuten: reicht da ein Führerschein aus? oder muss ich einen Reisepass mitbringen um die Karten zu holen? Führerschein reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Hätte für morgen 2 Karten fürn Gästesektor über. Übergabe beim Stadion um spät. 15 Uhr. @nix @ffanskeineverbrecher bearbeitet 14. April 2018 von homer86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2018 Michael65 schrieb vor 24 Minuten: Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina Fahrst eh hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 psywalker schrieb Gerade eben: Fahrst eh hin? Trau mi net, weu dann beschwern sa sie wieda, dass die bösen Grünen kommen und sie bedrohen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts