Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) also im 19er sektor wird die karte bei jedem spiel kontrolliert bearbeitet 3. August 2017 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2017 Burschi schrieb vor 1 Stunde: also im 19er sektor wird die karte bei jedem spiel kontrolliert Nein wird sie nicht , und ich spreche nicht von einem match sondern durch die Saison wird sie nicht kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2017 Für den BW würde ich zu meinem Abo noch eine Karte brauchen. Wie stehen denn die Chancen, vor dem Stadion noch eine zu bekommen? Und komm ich mit meinem Abo jetzt in S14 oder S19 rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Für den BW würde ich zu meinem Abo noch eine Karte brauchen. Wie stehen denn die Chancen, vor dem Stadion noch eine zu bekommen? Und komm ich mit meinem Abo jetzt in S14 oder S19 rein? Gibt's eh nix Karten im bw- gerade eben nachgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2017 ja, weiss ich, das BW ausverkauft. Dafür frag ich ja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 katnikpauer schrieb Gerade eben: ja, weiss ich, das BW ausverkauft. Dafür frag ich ja..... Gibt's noch meinte ich... der 16ener war grad noch rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. August 2017 warum seh ich das dann nicht? Ein Kollege von mir hat mir vor 10 minuten as gleiche gesagt. Bei mir lässt sich im BW nix anklicken.... super, kurz rot und schon wieder weg.... hab zwar versucht, die eine Karte gleich anzuklicken, aber bis ich dann eingeloggt war, war sie schon wieder weg. So a Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. August 2017 katnikpauer schrieb vor 39 Minuten: warum seh ich das dann nicht? Ein Kollege von mir hat mir vor 10 minuten as gleiche gesagt. Bei mir lässt sich im BW nix anklicken.... super, kurz rot und schon wieder weg.... hab zwar versucht, die eine Karte gleich anzuklicken, aber bis ich dann eingeloggt war, war sie schon wieder weg. So a Schas. 14 u 19 gibts noch Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 wurb schrieb vor 12 Stunden: Nein wird sie nicht , und ich spreche nicht von einem match sondern durch die Saison wird sie nicht kontrolliert Ich hab ein Abo dort und bei jedem Spiel stehen vorm Aufgang 2-3 Ordner und kontrollieren die Karten. Halt nicht besonders streng/aufmerksam und nur stichprobenweise, d.h. man kommt relativ einfach unkontrolliert durch, wenn man es drauf anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) wurb schrieb vor 15 Stunden: das stimmt so einfach nicht wie schon berichtet bin ich sehr oft im 19er, obwohl BW-Abo und du wirst nirgends kontorlliert Ah, jetzt glaub ich weiß ich wie du in den 19er Sektor ohne Kontrolle kommst. Du gehst wahrscheinlich durch diesen kleinen Tunnel, wo man auf einer Ebene mit der Eckfahne steht rein, wo du dann direkt neben den VIP Plätzen in den Sektor 19 rauskommst. Dort steht glaube ich niemand. Weil beim anderen Aufgang gleich in der Nähe von der Rapid Marie Aufladestation stehen eigentlich immer 2-3 Ordner. Auch etwas komisch, dass die diesen Aufgang nicht berücksichtigen. bearbeitet 4. August 2017 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Falls jemand noch eine Karte hätte, wäre interessiert! Thx bearbeitet 4. August 2017 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben 6. August 2017 Hab noch eine Karte für BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2017 Gmuina schrieb vor 22 Minuten: Hab noch eine Karte für BW @N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 6. August 2017 Weiß jemand, bis wie lange nach Spielbeginn man ins Stadion konmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2017 Margaretner schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand, bis wie lange nach Spielbeginn man ins Stadion konmen kann? Schätze mal die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts