Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. März 2017 Weiß jemand von euch, auch welcher Tribüne der Hohen Warte die 2.500 Tickets für den Rapidsektor beim Vienna-Rapid Rettungsspiel sein werden? Auf der unüberdachten Gegengerade, oder auf der überdachten Haupttribüne? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/03/tradition-verbindet-benefizspiel-gegen-first-vienna-fc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. März 2017 Sicher unüberdachte Gegengerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2017 Hallo! War zwar schon öfters mit auswärts, aber habe trotzdem eine Frage zur Personalisierung der Tickets. Reicht es, wenn mein Matchpartner für das Cup-Spiel in St. Pölten einen Scan eines Ausweises macht und mir den dann schickt? Oder muss ich unbedingt mit beiden Ausweisen hingehen zum Fancorner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 17. März 2017 Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Hallo! War zwar schon öfters mit auswärts, aber habe trotzdem eine Frage zur Personalisierung der Tickets. Reicht es, wenn mein Matchpartner für das Cup-Spiel in St. Pölten einen Scan eines Ausweises macht und mir den dann schickt? Oder muss ich unbedingt mit beiden Ausweisen hingehen zum Fancorner? bei mir hat immer ein ausdruck von den ausweiskopien der Abonachbarn gereicht. Und den scan der führerscheinkopie herzuzeigen hat glaub ich auch mal gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) hab da mal eine frage kann/darf ich mein abo für das morgige spiel meiner cousine weiter geben? oder führt das am eingang zu problemen war bis jetzt immer selbst darum weiß ich das nicht bearbeitet 17. März 2017 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. März 2017 hateful86 schrieb vor 1 Minute: hab da mal eine frage kann/darf ich mein abo für das morgige spiel meiner cousine weiter geben? oder führt das am eingang zu problemen war bis jetzt immer selbst darum weiß ich das nicht Einfach weitergeben, gibt keine Personalisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2017 TomTom90 schrieb Gerade eben: Einfach weitergeben, gibt keine Personalisierung ok super, danke für die schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. März 2017 hateful86 schrieb vor 1 Minute: ok super, danke für die schnelle antwort Handelt es sich um ein ermäßigtes Abo? Da kanns halt sein, dass vielleicht kontrolliert wird. Aber vom Namen her gibt es ganz sicher kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. März 2017 Auswärtstickets im Fancorner kann man mittlerweile mit Bankomat bezahlen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2017 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Auswärtstickets im Fancorner kann man mittlerweile mit Bankomat bezahlen, oder? jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2017 Bzgl. Cup-Match in St. Pölten: Tickets für den Auswärtssektor gibt es nur im Fansektor und mit Personalisierung. Muss man da schon beim Kaufen den Lichtbildausweis vorlegen und würden da Kopien reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: Bzgl. Cup-Match in St. Pölten: Tickets für den Auswärtssektor gibt es nur im Fansektor und mit Personalisierung. Muss man da schon beim Kaufen den Lichtbildausweis vorlegen und würden da Kopien reichen? Normalerweise muss man das bei Kauf personalisieren. Hätt da bis jetzt noch nix gegenteiliges gehört. Mir wurde fürs Derby auch eine Karte für den Sektor mitgenommen und da war das kein Problem. Zur Not vorher anrufen und nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2017 Silva schrieb vor 14 Minuten: Bzgl. Cup-Match in St. Pölten: Tickets für den Auswärtssektor gibt es nur im Fansektor und mit Personalisierung. Muss man da schon beim Kaufen den Lichtbildausweis vorlegen und würden da Kopien reichen? kopie oder handyfoto reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Normalerweise muss man das bei Kauf personalisieren. Hätt da bis jetzt noch nix gegenteiliges gehört. Mir wurde fürs Derby auch eine Karte für den Sektor mitgenommen und da war das kein Problem. Zur Not vorher anrufen und nachfragen. Schon, aber personalisieren wäre ja auch ohne Lichtbildausweis möglich, wenn dann vor Ort überprüft wird. patrizio schrieb vor 1 Minute: kopie oder handyfoto reicht Danke. Das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2017 Silva schrieb Gerade eben: Schon, aber personalisieren wäre ja auch ohne Lichtbildausweis möglich, wenn dann vor Ort überprüft wird. Mein Fehler, falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts