swo Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2017 Gibt's die Karten auch im stadioncenter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 swo schrieb vor einer Stunde: Gibt's die Karten auch im stadioncenter ? Auswärtskarten gibts immer nur im fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Januar 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden: Kann man die Karten irgendwie reservieren lassen und an einem anderen Tag holen? Will nicht 2 Stunden hin fahren und dann wieder heim wegen den Karten. Als nicht-Wiener geht das normalerweise. Email and klubservice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 servasoida schrieb vor 3 Stunden: Fast einenhalb Stunden und das bei -7 grad .... näxts mal nehm ich a teekanne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2017 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Als nicht-Wiener geht das normalerweise. Email and klubservice! Bei spielen gegen die austria leider nicht... Zumindest letzte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2017 fraundichris schrieb vor einer Stunde: Bei spielen gegen die austria leider nicht... Zumindest letzte saison. Hab das gestern versucht - gibt leider keine vernünftige Möglichkeit. Ausnahme: Jemand anders kann die Karten für einen vom Fancorner mitnehmen, wenn er eine Ausweis von Dir mit hat (geht auch Kopie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 21. Januar 2017 wie schauts eig. aus wenn ich karten am montag hol im freien verkauf? ich bräuchte 6 tickets (ich und noch einer sind mitglied), brauch ich da von den anderen irgendwelche daten außer name, anschrift und geb.datum? werd nicht von jedem einen ausweis brauchen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 Doch brauchst Ausweise oder Kopien bzw. handyfoto tuts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2017 freigeischt schrieb vor 5 Minuten: wie schauts eig. aus wenn ich karten am montag hol im freien verkauf? ich bräuchte 6 tickets (ich und noch einer sind mitglied), brauch ich da von den anderen irgendwelche daten außer name, anschrift und geb.datum? werd nicht von jedem einen ausweis brauchen oder? und schau das du recht bald dort bist, wird morgen am abend wahrscheinlich ausverkauft sein. war heute karten holen. bild am handy vom ausweis reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 22. Januar 2017 danke jungs für die info werd mich morgen nach dem hackln auf den weg machen! hoff, dass gegen 14:30 noch welche da sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2017 Wie glaubt ihr schaut es morgen gegen Mittag aus? Wirds da noch Karten geben oder eher nicht? Finds eine Frechheit das es für Nicht-Wiener keine Möglichkeit gibt die Karten zumindest 1-2 Tage zu reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2017 SK Rapid Wien @skrapid 4 Std.vor 4 Stunden Mehr Etwa 100 Derby-Karten sind noch für den grün-weißen Auswärtssektor verfügbar Schnell sein wer noch keine hat! #scr2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2017 12ter Mann schrieb vor 10 Minuten: SK Rapid Wien @skrapid 4 Std.vor 4 Stunden Mehr Etwa 100 Derby-Karten sind noch für den grün-weißen Auswärtssektor verfügbar Schnell sein wer noch keine hat! #scr2017 na toll .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2017 SK Rapid Wien hat seine/ihre Veranstaltung geteilt. 3 Minuten · Der Rapid-Sektor ist seit wenigen Augenblicken und damit 20 Tage vor dem Match restlos ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Januar 2017 Und damit wieder Tausende Rapidler auf der Längsseite. Toll! Da gehört der Austria eigentlich schon im Vorfeld eine Geldstrafe aufgebrummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts