Gast Lemmy K Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: So kann es natürlich auch seh'n. Trotzdem international ist unser Stadion zu klein. Mit 35k hätten wir nicht diese themen Ich finde gut so wie es jetzt ist. Schaue gerade Tottenham vs Liverpool.....der Kommentator hat erwähnt, dass Tottenham eine Abowarteliste von 50.000 hat.Bei Liverpool ist es glaube ich ähnlich. bearbeitet 27. August 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2016 Hab noch eine Karte für Sonntag nord Sektor 5 Reihe 24 zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodyear Anfänger Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Ich suche noch eine Karte für den Block West morgen gegen Salzburg. Abholung wenn möglich vor dem Stadion. Kaution usw. kein Problem. bearbeitet 27. August 2016 von goodyear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Was ich bei dem ganzen Ticket-Theater nicht verstehe: Peschek hat in der gestrigen PK gemeint, dass uns das Bundesliga-Regulativ vorschreibt, 2500 (!) Karten für den Gästesektor bereitstellen zu müssen und Salzburg nur 500 Karten verkauft hat. Früher hat es aber stets geheißen, dass lediglich 5% der Gesamtkapazität für Gäste zur Verfügung stehen müssen und der Gastverein bis zu 10% in Anspruch nehmen darf, wir Salzburg somit auch mit ca. 1400 Karten abspeisen dürften, wodurch Sektor 6 ebenfalls an Rapid-Fans geht. Wären 1100 Karten zusätzlich für unseren Anhang. Wahrscheinlich wird sich die Kapazitätsproblematik von selbst regeln, Stand jetzt würde ich aber den Gästesektor mit sofortiger Wirkung auf Sektor 7 reduzieren und Sektor 6 für Rapid-Fans öffnen, die unteren Reihen der Haupttribüne ("Business Package dunkelblau L/R"), die abgesehen von Chelsea jedes mal fast leer waren, als herkömmliche Tageskarten verkaufen und die Kapazität für den Block West auf 7500 fixieren. Voila, schon hätte man gegen Salzburg knapp 2000 Rapid-Fans mehr im Stadion. bearbeitet 27. August 2016 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2016 ein bw abo für morgen zu vergeben, 10 euro, interesse bitte per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 27. August 2016 Cadoc schrieb am 25.8.2016 um 19:22 : Schnelle Frage wegen der Unsicherheit: Tagestickets gelten auch als Fahrschein? Ich glaube nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 BAS schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube nicht mehr. ich bilde mir auch ein, dass es nur noch für abos gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 b3n0$ schrieb vor 3 Stunden: Was ich bei dem ganzen Ticket-Theater nicht verstehe: Peschek hat in der gestrigen PK gemeint, dass uns das Bundesliga-Regulativ vorschreibt, 2500 (!) Karten für den Gästesektor bereitstellen zu müssen und Salzburg nur 500 Karten verkauft hat. Früher hat es aber stets geheißen, dass lediglich 5% der Gesamtkapazität für Gäste zur Verfügung stehen müssen und der Gastverein bis zu 10% in Anspruch nehmen darf, wir Salzburg somit auch mit ca. 1400 Karten abspeisen dürften, wodurch Sektor 6 ebenfalls an Rapid-Fans geht. Wären 1100 Karten zusätzlich für unseren Anhang. Wahrscheinlich wird sich die Kapazitätsproblematik von selbst regeln, Stand jetzt würde ich aber den Gästesektor mit sofortiger Wirkung auf Sektor 7 reduzieren und Sektor 6 für Rapid-Fans öffnen, die unteren Reihen der Haupttribüne ("Business Package dunkelblau L/R"), die abgesehen von Chelsea jedes mal fast leer waren, als herkömmliche Tageskarten verkaufen und die Kapazität für den Block West auf 7500 fixieren. Voila, schon hätte man gegen Salzburg knapp 2000 Rapid-Fans mehr im Stadion. Wurde eh schon geklärt. Woher willst du wissen wie viel morgen an der Kassa verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2016 Habe kurzfristig ein Westabo über - Übergabe vorm Stadion ca. 15:15 - 15:30. Dann bin ich drinnen. €10 Einsatz, die gibt es aber nach dem Match retour. Wenn der Abnehmer sonst noch was zahlen will (Spritzer z.B.) darf er das natürlich auch gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 Kann man die Print @home Tickets beim Stadion ausdrucken lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) ffanskeineverbrecher schrieb vor 14 Minuten: Kann man die Print @home Tickets beim Stadion ausdrucken lassen ? Was sollte der Sinn dahinter sein? Bevor sie dir ein Print@HOME ausdrucken, wird es wohl ein normales Ticket? Zur eigentlichen Frage: Ich denke nicht. bearbeitet 28. August 2016 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Dp bearbeitet 28. August 2016 von -grünweiß- Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Was sollte der Sinn dahinter sein? Bevor sie dir ein Print@HOME ausdrucken, wird es wohl ein normales Ticket? Zur eigentlichen Frage: Ich denke nicht. Haben vergessen auszudrucken und sind schon am Weg zum Stadion, deshalb die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2016 Habe ein BW abo über Bin von 15.15 bis 15.45 am Zielpunkt Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. August 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten: Haben vergessen auszudrucken und sind schon am Weg zum Stadion, deshalb die Frage Habs schon mal erwähnt - der Strichcode via Handy-Display funzt auch - weiß aber nicht ob sie's akzeptieren - bei mir konnte der Scanner letztens den Papierwisch nicht lesen, darauf hin Handy hingehalten und der Scanner (+Crew) habens akzeptiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts