Recommended Posts

Weltklassekicker

Das ist schon ein wenig enttäuschend, aber dann müssen mehr Karten gesperrt sein als kommuniziert wurde. Auf der Website sind ja praktisch keine mehr verfügbar.

Auf der Rapid FB Seite gibts weiterhin keine Promotion für das Spiel, die irgendwie den Ticketverkauf noch ankurbeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

MMn ist es dann ein enttäuschender Wert.

Jup, viel ist das nicht. Mir ist aber wirklich unklar, wieso sie die Sektoren 14 und 19 gesperrt haben - das macht jetzt irgendwie keinen Sinn mehr. Dort gab es noch viele Karten, auch wenn jetzt suggeriert wird, dass die Sektoren voll sind. Ich denke schon, dass sich Tageskartenbesitzer eher Tickets neben dem Block West checken würden als auf der Nordtribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind aber nicht 1500 Karten gesperrt sondern 5000 Karten.

Absolut nicht durchschaubar das Ganze. Wie immer bei Rapid was das Ticketing betrifft. Gruppenreservierung funktioniert ja auch nachwievor gar nicht. Kann man sich schon auf Chaos pur einstellen wenn dann tatsächlich mal ein Ansturm herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon ein wenig enttäuschend, aber dann müssen mehr Karten gesperrt sein als kommuniziert wurde. Auf der Website sind ja praktisch keine mehr verfügbar.

Auf der Rapid FB Seite gibts weiterhin keine Promotion für das Spiel, die irgendwie den Ticketverkauf noch ankurbeln könnte.

für mich komplett unverständlich, warum man das spiel überhaupt nicht vermarktet. verstehe die 19.500 auch nicht ganz, wenn ich mir anschaue, wie viele karten noch zur verfügung sind.(da ja angeblich nur 1500 tickets beim BW gesperrt wurden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

VIP Karten sind bei den 19.500 dabei,ich habe bei Rapid nachgefragt.

also irgendwas läuft da flasch.

denn das würde heisen das noch 7500 karten verfügbar wären.

der vip ist mit 80% voll also noch ca. 450 karten für den freien verkauf.

die nord hat 5033 plätze ohne gästesektor

der gästesektor hat ca. 2500

anders gesagt. es müsste noch die komplette nord frei sein damit man irgendwie auf die 19500 kommt was aber eindeutig nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittlerweile ist es wirklich Zeit. 26h vor dem BL-Auftakt solltest normalerweise Statusupdates im 1-2 Stundentakt raushauen. Und wenns nur ein "Morgen gehts endlich wieder los! Wir brennen schon drauf, wie schauts bei euch aus?" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

also irgendwas läuft da flasch.

denn das würde heisen das noch 7500 karten verfügbar wären.

der vip ist mit 80% voll also noch ca. 450 karten für den freien verkauf.

die nord hat 5033 plätze ohne gästesektor

der gästesektor hat ca. 2500

anders gesagt. es müsste noch die komplette nord frei sein damit man irgendwie auf die 19500 kommt was aber eindeutig nicht der fall ist.

Sektor 14/19 dürfte sehr viel frei sein. Das wurde von einer Minute auf die andere abgedreht, obwohl es da noch viele Karten gibt. Unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommt ganz auf das Webshop System an, ob Rapid bereit ist Schnittstellen zur Verfügung zu stellen usw.

Aber nachdem wir im Ticketshop immernoch den Menüpunkt "Stadioneröffnung" haben brauchen wir darüber halt gar net reden... Is peinlich.

Bei den Sitzplätzen wäre es wohl mit bisschen Zeit möglich diese Informationen rauszuparsen, bei den Stehplätzen habe ich auf die Schnelle keine Möglichkeit gesehen.

Edit: Bei der Auswahl für Karten der Stehplatztribüne (Admira-Spiel) steht ja noch immer im "Kleingedrucketen" das hier:

Wenn Sie bereits einen Account für den Webshop haben, können Sie einen beliebigen Platz im Allianz-Stadion online kaufen. Melden Sie sich dazu im Webshop an und wählen Sie dann das Saison-Abo 2016 aus. Dadurch gelangen Sie in die Platzauswahl im Allianz Stadion, dort klicken Sie bitte den gewünschten Sektor an. Danach können Sie in dem Block einen Platz auswählen und den Kartentyp (Voll, ermäßigt, Kind) rechts daneben durch Anklicken zuordnen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Tribünen mit Sitzplatzauswahl sind folgende Anzahl an Plätzen verfügbar:

Sektor 5: 404

Sektor 4: 7

Sektor 3: 360

Sektor 2: 441

Sektor 1: 3

Sektor 10: 3

Sektor 9: 1

Machen 1.219, zumindest bei den letzten beiden Sektoren (10 und 9) sind das nur Plätze für Begleitpersonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das man die Ecken im BW sperrt ist doch echt lächerlich. Wie schon einer geschrieben hat, dort kauft man sich eher Karten als auf der Nord.

Kann mich nur anschließen, die (nicht vorhandene) Werbung ist einfach komplett fürn Arsch. Was da möglich wäre ...

Beispiel: Der letzte Facebook-Eintrag von Rapid zeigt ein Foto von den Neuzugängen, im Hintergrund die langweilige Sponsorenwand. In allen Zeitungen (Beispiel Krone: http://www.krone.at/Fussball) zeigens das Bild von den Neuzugängen mit schönem Hintergrund - das mMn mehr Lust macht zu kommen.

Nur eine Kleinigkeit, aber die Promotion nervt mich einfach nur mehr ..

Edit: Noch was, wenn Kurzentschlossene, die sich morgen vorm Match Karten kaufen würden, in den Webshop reinschaun, kommen die morgen gar nicht, weils glauben es ist eh schon voll.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wird man eigentlich ernsthaft Sektor 6 für die Gästefans morgen brauchen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektor 14/19 dürfte sehr viel frei sein. Das wurde von einer Minute auf die andere abgedreht, obwohl es da noch viele Karten gibt. Unverständlich.

ist auf jeden fall so, kann ich aber auch nicht ganz verstehen - vorallem, dass man nicht darüber informiert wird. rapid hat manchmal schon eine eigenartige informationspolitik.

dass die spiele bei rapid nicht wirklich angeworben werden, irritiert mich sehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist auf jeden fall so, kann ich aber auch nicht ganz verstehen - vorallem, dass man nicht darüber informiert wird. rapid hat manchmal schon eine eigenartige informationspolitik.

Man hat gar keine Informationspolitik, man schreibt halt ab und zu über irgendwas, aber System hat das selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag